SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

  • Hat jemand zufällig noch ein datendisplay für'n Diesel abzugeben...bei Awron und insideperformance gibts nur noch die pro Version...;-(



    Sent from my iPad

  • Zitat

    Kann das angezeigte Drehmoment richtig sein?
    N54 mit Cobb Stage1 Aggressive.
    Wenn das stimmt, muss man sich echt Sorgen ums DKG machen.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/02/5ehy3ate.jpg]


    Teste mal im 4 Gang bei Vollgas und ließ auf der Anzeige ab bevor du schaltest. Das ist ja nur der spitzenwert. Dieses Drehmoment liegt ja nur ganz kurz an.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Hab jetzt mit Stage1 Sport LT im 4ten getestet, bei Aggressive kommt's mir fast so vor als ob die Kupplung im 4ten rutscht.
    Anzeige springt bei Vollast immer wieder ab 400 Ps auf Null und dann wieder auf 400 +- paar PS, Drehmoment sinkt ab 5000 leicht ab.
    Alleine kann ich das kaum Filmen, aber die Maximalwerte zeigen ungefähr das gleiche an.
    Also 400 PS mit Cobb Stage1 Sport ist bestimmt nicht drin!
    Hab Awron gestern auch schon angeschrieben, wegen einem Software Update, bin gespannt ob da überhaupt ne Antwort kommt.
    Mit diesen Werten und der hin und her Springerei ab 5000 bei Volllast ist das Display bestenfalls nur eine Spielerei auf billigem Niveau.
    Hat eigentlich schon jemand die neu angekündigte Software von Awron bekommen?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/04/u7ymejed.jpg]

  • Hab Awron gestern auch schon angeschrieben, wegen einem Software Update, bin gespannt ob da überhaupt ne Antwort kommt.
    Mit diesen Werten und der hin und her Springerei ab 5000 bei Volllast ist das Display bestenfalls nur eine Spielerei auf billigem Niveau.
    Hat eigentlich schon jemand die neu angekündigte Software von Awron bekommen?


    Die werden sich auf jeden Fall melden. Ist ein sehr netter Kontakt und der Support ist spitze. ;)


    Ich hab vor kurzen auch ein Update bekommen, dort sieht man schon kleine Änderungen und die Anzeige ist etwas genauer geworden, also die Maximalwerte. Früher wurde dort jeder Ausreißer gespeichert, jetzt muss der Wert wohl etwas länger anliegen, bevor er dort tatsächlich abgelegt wird. Zusätzlich bleibt bei Fahren der aktuelle Spitzenwert kurz stehen wenn man vom Gas geht, finde ich gut, so kann man nach dem Beschleunigen aufs Display gucken und sieht den Max Wert und muss das nicht währenddessen machen.
    Das major update mit dem neuen Screen kommt nach dem Marktstart des F30. Also Ende Mai Anfang Juni.

  • Mein Prof. Datendisplay für den 335i steht noch zum Verkauf falls Interesse besteht.

  • Zitat


    Die werden sich auf jeden Fall melden. Ist ein sehr netter Kontakt und der Support ist spitze. ;)


    Ich hab vor kurzen auch ein Update bekommen, dort sieht man schon kleine Änderungen und die Anzeige ist etwas genauer geworden, also die Maximalwerte. Früher wurde dort jeder Ausreißer gespeichert, jetzt muss der Wert wohl etwas länger anliegen, bevor er dort tatsächlich abgelegt wird. Zusätzlich bleibt bei Fahren der aktuelle Spitzenwert kurz stehen wenn man vom Gas geht, finde ich gut, so kann man nach dem Beschleunigen aufs Display gucken und sieht den Max Wert und muss das nicht währenddessen machen.
    Das major update mit dem neuen Screen kommt nach dem Marktstart des F30. Also Ende Mai Anfang Juni.


    Hört sich gut an,
    Danke für die Info!

  • Wenn einer sein Datendisplay Pro für den N54 abgeben will PN an mich.

  • Also über den Support von Awron kann man nicht klagen, hab jetzt auch ein Update bekommen.
    Ist die App:6.40
    Hab jetzt allerdings einen zusätzlichen Screen mit der Aufschrift Manhart Racing, bei dem der Hintergrund fehlerhaft dargestellt wird.


    IMG_224.JPG



    Ausserdem beträgt die Bordspannung jetzt immer 14,7 Volt, mit der vorigen Version schwankte die Spannung zwischen 12,2 und 13.9 Volt.
    Mit einem Multimeter direkt an der Batterie liegen sogar 15 Volt an.
    Kann hier jemand was zur Spannung sagen, bzw. ob sich da auch was mit einem Update geändert hat?