SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• So ich habe dann awron auch am Donnerstag mal eine Mail geschickt und gefragt bezüglich der versprochenen Updates usw. Leider bisher keine Reaktion.

Naja mal abwarten.

• Jungs ich habe mein Update schon seit Monaten auf dem Rechner, aber ich kriege es einfach nicht installiert..
    Die Exe Datei stürzt während dem Ausführen immer ab.. Ich habe 3 verschiedene Laptops probiert
    1x winvista
    1x winxp
    1x win7

Bei allen das gleiche :( Awron kann mir leider nicht weiter helfen, die Datei solte einwandfrei sein?!
    Was muss ich beachten habt ihr mir Tipps?

• Ich hab schon mehrere Updates installiert und das funktionierte jedes Mal reibungslos. Haste mal rechte Maustaste und "Ausführen als..." Administrator ausgewählt? Benutze auch die richtige Version passend zu deinem Betriebssystem?

• Gibt's Forenrabatt auf das Display?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Ich hab schon mehrere Updates installiert und das funktionierte jedes Mal reibungslos. Haste mal rechte Maustaste und "Ausführen als..." Administrator ausgewählt? Benutze auch die richtige Version passend zu deinem Betriebssystem?

Ich werde es jetzt nochmal am Wochenende testen, da mein Laptop nur Vista drauf hat.. Komischerweise funktioniert das Awron DGA Tool(siehe Anhang)
    Wie ist dein genaues vorgehen?

Zündung oder Motor an? Kabel verbinden? Beim installieren hat mich windows gefragt ob ich sicher bin das ich die Treiber installieren will oder so was..

• Zitat

So ich habe dann awron auch am Donnerstag mal eine Mail geschickt und gefragt bezüglich der versprochenen Updates usw. Leider bisher keine Reaktion.

Naja mal abwarten.

Bis heute immer noch keine Antwort. Klasse Service.