SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

  • Zitat

    Schreib mal dem Armin direkt. Der antwortet eig recht schnell



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Hast du vielleicht ne Mail Adresse.

  • So Mail mal weitergeleitet. Jetzt heißt es warten.

  • So Mail mal weitergeleitet. Jetzt heißt es warten.


    Ja, habe ich auch gemacht. Genau 3 Monate lang und 5 E-Mail später habe ich mich entschlossen das Display zu verkaufen da offensichtlich die Teile über den Tisch gehen sollten aber zwecks Updates wegen Kinderkrankheiten nie etwas unternommen wurde.


    Sorry, das geht aber garnicht!


    Jedenfalls war das der Grund warum ich mein Display verkauft habe.


    Mit einem ELM 327 und der passenden App (Kostenfaktor 25 Euro zusammen) kann ich die selben Werte abrufen welche mir auf dem Display angezeigt wurden.


    Einzigster Nachteil ist, dass es nicht so schick aussieht sprich ich die Werte vom Handy ablesen muss aber damit kann ich leben und spare über 650 Euro!


  • Das ist leider genau das was ich von Anfang an vermutet hatte. Scheint sich ja wohl zu bestätigen. Schade.


    Erst alle schnell verkaufen und dann die neue Version mit Glasscheibe usw. Raus bringen. Naaaaja

  • Glasscheibe kann man sich nachrüsten lassen und dass die da nicht weiter entwickeln stimmt nicht. Ich habe vor ein paar Monaten eine neue Version bekommen und da sieht man schon viele kleine Veränderungen im Gegensatz zu der ursprünglichen Version.


    Und wenn sie nicht gleich antworten, dann einfach nochmal nachhaken, ich habe bisher immer eine Antwort bekommen.

  • So wieder 14 Tage vorbei und wie erwartet keine Reaktion.