SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• also das wäre eher unwichtig da ich die "echte" geschwindigkeit im tachodisplay angezeigt bekomme. hat 10 euro beim codierer gekkostet ;)

Cap

... aha, das geht auch ? ? ? :gruebel:

Hatte über diesen Aspekt im Zusammenhang mit der digitalen Anzeige im Display nachgedacht ... hatte da glaub ich irgendwo gelesen, das man sich auch beide (also entweder oder natürlich gemeint) reincodieren lassen kann. Aber sieht ja schon blöd aus, wenn die dann nicht übereinstimmen. :spinn:

• ja digitale geschwindigkeit kannst de codieren lassen einmal so dass es den tachowert anzeigt oder so dass es die tachoabweichung schonmit abzieht

• Hoi Zusammen,

so wie es aussieht wächst die Liste immer weiter. Wir haben bis jetzt 28 darauf stehen. Das sieht sehr gut aus und die Möglichkeit einen guten preis zu bekommen wird immer realistischer.

Weiter so :thumbsup:

Wer hat noch nicht, Wer will noch?? :P

• Moin,

ich bin auch dabei. So was geiles!! Unfassbar.

Meine neuen Felgen rücken wieder in weite Ferne, egal!

Gruß Rene

• Wenn ich das Ding nutzen kann, ohne MuFu Buslenker, dann bin ich auch dabei.
    Ansonsten wohl total nutzlos?

• Wenn ich das Ding nutzen kann, ohne MuFu Buslenker, dann bin ich auch dabei.
    Ansonsten wohl total nutzlos?

Nein, das geht leider nicht. Zumindest bedarf es an Entwicklung. Witzigerweise hat er mich gefragt ob solche 3er überhaupt gebaut werden. Ist es bei dir vom Werk aus so?

• Okay, also ohne Funktion bzw. sehe ich nur eine Anzeige. :D
    Habe bis jetzt keine Tasten vermisst, fahre eh ohne Radio quer, lenkt doch sonst nur ab...

D.h. ich könnte es einbauen und sehe "nur" Kühlwasser-&Öltemperatur?
    Würde mir ja reichen...

• Gute Frage, ich denke du solltes einfach mal beim Anbieter direkt nachfragen welche Möglichkeiten du hast.