SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• was kostet der einbau von dem gerät?

• was kostet der einbau von dem gerät?

Maximal 15 - 20 minuten deiner kostbaren Zeit wenn 2 linke Hände hast :D

Ansonsten ist das in 10 min. erledigt.

• Ich denke wenn die gesamte Menge klar ist dann könnte man nochmal Handeln. Also nochmal 20€ pro Stück oder wir kaufen sie nicht zb.

• Hier der schönste Smilie, der auch zu Deinem letzten Satz passt:

:drink:

• Hmmm, es waren ja auch 35 "Interessenten" was nicht heißt das wir schon 35 Käufer haben!

• Potential ist genug da. Kurzfristig waren es auch über 40 heute.

Ich finde die Einstellung "ich warte noch bis Freitag ab mal schauen wieviele es sind dann bestelle ich vielleicht auch" nicht gerade vorankommend. :rolleyes2:
    Ich meine, wir sind ja die, die jetzt zusammen sagen sollten...Ja wir schaffen die Bestellmenge zu erreichen und damit auch den guten Preis.
    Mal im ernst...was habt Ihr gedacht? Meinhart verkauft das Ding für 1200 im Shop zahlt man schon mal die hälfte dafür und nun haben wir durch die Sammelbestellung sogar noch bessere Konditionen.
    Sowas sieht man nicht an jeder Straßenecke, es ist etwas exklusives und man hebt sich von anderen Fahrzeugen ab. Aber jetzt fürn Eppel und´n Ei kann mann´s nun auch nicht bekommen.

Wer was extravagantes haben möchte der wird es sicher hierdurch haben. Ihr müsst überlegen dass schlussendlich viele BMW´s rumfahren aber nur eine Handvoll so ausgestattet. :respekt:

• Aber mal im Ernst und will auch keinen verärgern... Interesse hätte ich auch bei so einer Sache, da man ja Kühlwasser und Öl- Temp ablesen kann ! Aber was bringt "mir" als 320d Fahrer ein Display zu haben was xxx Euros kostet und kann diese Funktionen nochnichtmal komplett nutzen weil der Diesel einen selbstregelden Temperaturkreislauf hat der von 85 - 105 Grad Öl-Temp geht jenachdem wie ich fahre... Oder sehe ich das jetzt falsch ? Und da ist das schon viel Geld dafür... Bei den Leuten die 330 und aufwärts fahren OK...

Ich glaube wenn der Preis bei um die 200€ liegen würde hätte man über 50 Leute zusammen !!! Meine Meinung

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...