SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Also folgendes...ich schicke euch jetzt mal die Gutscheine raus. Diese sind für pro/basic E90DGA

Es gibt unter den Mitgliedern 2-3 die für E81 bestellen möchten. Diese Gutscheine bekommen ich noch. Und ebenfalls eine Bestellung e46 die das gleiche betrifft. Die E9X könne aber schon bestellen :)

Wer nachrücken möchte der kann das bis morgen noch tun .. Ist das besser ?? :punk:

• Also.. die 1-er Fahrer könne auch bestellen. Die Gutscheine für das E90DGA gelten auch für die E81 Displays.
    E46 bekommt extrawurst :P

• So ich glaub ich bin dann doch raus. Wollt grad den warenkorb bestücken. 335i ausgewählt. Lieferzeit 12 Tage. Das ist doch jetzt echt ein Witz. Wollen en Haufen Displays aufeinmal los werden und dann nix am Lager. Prima.

• Die sind da...wer zuerst bestellt mahlt zuerst. Aber dass die da sind weiss ich ganz sicher ;)

• Ich hoffe es sind soweit alle versorgt... wenn jemand es nicht bekommen hat bitte bescheid geben.

Ich ziehe mich zurück...muss morgen nach Zürich und vom ganzen Fußballgetue etwas platt. Wenn es Unklarheiten gibt einfach melden. :thumbup:

• Um die Uhrzeit ist außer uns keiner mehr da.