Geht der Code bei euch?
Mir zeigt er eine Fehlermeldung ( code falsch oder schon benutzt ) an und tut den Preis auch nicht ändern.
Geht der Code bei euch?
Mir zeigt er eine Fehlermeldung ( code falsch oder schon benutzt ) an und tut den Preis auch nicht ändern.
Also bei mir ging es, hab eben bestellt und mit Paypal bezahlt- bin gespannt, wann die Ware hier ist
Gruß
Olli
Dann nochmal für alle.
Ich nehme 2 Geräte
verbannteskind, ich schick dir auch gleich noch ne PN.
jungs wenn ich auf Gutscheine hinzufügen klicke tut sich bei mir am Preis nix.. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, was mach ich falsch?
mfg
Bei mir geht der Gutscheincode auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung Gutschein konnte nicht gefunden werden.
Ich hab auch ein paarmal probiert, plötzlich ging es dann. Den Gutscheincode am besten per Copy & Paste aus der PN übernehmen, dann sollte es klappen.
Gruß
Olli
Wenn ich wenigstens den Gutschein schon hätte...
Bisschen blöd, da ich jetzt nicht bestellen kann und dann wohl das Pech habe und die Displays nicht mehr auf Lager sind...
Versendet Awron eigentlich sofort, oder erst nach Eingang der 20+x Bestellungen? Vorher sind die Bedingungen ja nicht erfüllt...
Gruß
Olli
Der hat den Link zu diesem Thema hier und weiß daher, dass wir die 20 erreicht haben.
Denke, dass er daher sofort versendet.
Leider funzt der Gutscheincode bei mir auch nicht, aber verbannteskind ist da schon dran
Richtig...deshalb sollten auch die Mitglieder die auf meiner Liste waren bestellen. Es wäre sonst seeeehhr unfair gegenüber den anderen auf dem letzten Meter einen Rückzieher machen. 20 Bestellungen müssen mindestens reingehen.
Ich werde auch rauskriegen wer schwänzelt und derjenige muss dann hier im Forum in die Ecke sitzen, sich schämen und die Respektlosigkeit der anderen Besteller ertragen
Ich denke Gedenkzeit hatten alle