SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Geht der Code bei euch?

Mir zeigt er eine Fehlermeldung ( code falsch oder schon benutzt ) an und tut den Preis auch nicht ändern.

• Bei mir geht der Gutscheincode auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung Gutschein konnte nicht gefunden werden.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich hab auch ein paarmal probiert, plötzlich ging es dann. Den Gutscheincode am besten per Copy & Paste aus der PN übernehmen, dann sollte es klappen.

Gruß
    Olli

• Versendet Awron eigentlich sofort, oder erst nach Eingang der 20+x Bestellungen? Vorher sind die Bedingungen ja nicht erfüllt...

Gruß
    Olli

• Der hat den Link zu diesem Thema hier und weiß daher, dass wir die 20 erreicht haben. ;)
    Denke, dass er daher sofort versendet.

Leider funzt der Gutscheincode bei mir auch nicht, aber verbannteskind ist da schon dran ;)

• Richtig...deshalb sollten auch die Mitglieder die auf meiner Liste waren bestellen. Es wäre sonst seeeehhr unfair gegenüber den anderen auf dem letzten Meter einen Rückzieher machen. 20 Bestellungen müssen mindestens reingehen.

Ich werde auch rauskriegen wer schwänzelt und derjenige muss dann hier im Forum in die Ecke sitzen, sich schämen und die Respektlosigkeit der anderen Besteller ertragen :fechten:

Ich denke Gedenkzeit hatten alle ;)