SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Zitat

Ist ja noch nichts entschieden diesbezüglich, und wenn, müsst ihr auf awron sauer sein und nicht auf mich!!
    Kann ja nichts dafür wenn diese so komische geschäftspolitiken haben, oder?
    Jetzt wartet doch erst die antwort ab

Hey Hey. Ich glaube du bist der letzte dem jemand nen Vorwurf macht.

• Das wär echt nicht fair, wenn es jetzt günstiger wird! Allen, die per Paypal bezahlt haben, könnte er zumindest problemlos etwas erstatten...

Gruß
    Olli

• Zitat

Ja lassen wir es bei 20 Käufern und gut ist. Will auch nicht jetzt wegen 20 Euro (Preisdifferenz zwischen 20 und 35 Käufern) so lange warten bis sich 15 weitere Käufer finden.

20 Käufer und gut ist!

• Zitat

Zitat von dir mastyle!!!
    Sorry aber komm mir jetzt nicht so bitte!

Geht ja nicht um die Differenz von 20 zu 35. Geht darum das es jetzt glaub ich 25 waren. Und wir genauso viel nachlass bekommen, wie jede einzel person die bis Ende Mai bestellt.
    Und ich glaube nicht das man jeden Tag. Ca. 12500? umsetzt. Wenn man mal den mittel Wert der Displays nimmt.

• Zitat von dir mastyle!!!
    Sorry aber komm mir jetzt nicht so bitte!

Du hat wirklich nichts mit dir zu tun oder vielleicht nur einen /den geringeren Teil aber wenn das so wirklich sein sollte, gehört es sich nicht und ist nicht fair gegenüber den anderen wo das hier organisiert haben und denen wo sofort nach erhalt der Codes bezahlt haben. Wozu wurden soviele gesucht und haben sich zusammengetan?! Damit man einen guten Preis bekommt!

Das sollte dir auch Einleuchten.

Ist mir jetzt auch egal, hauptsache ich bekomme das Display schnell und vor den "anderen" die jetzt noch einen besseren Preis bekommen!

Fakt ist das es ebenfalls mehr als unfair ist von denen wo sich jetzt auf einmal einschalten und bestellen denn wenn wir 35 Leute gewesen wären, hätten wir noch einen besseren Preis erhalten. Soviele sind es jetzt bestimmt und warum sollen die, wo jetzt nachträglich bestellen und hier nicht Teilgenommen haben den gleiche Preis bekommen?!

Hätten die sich gleich mit beteiligt, hätten wir die Displays noch günstiger erhalten als aktuell die 20 Leute.

Naja, wie gesagt mir egal Hauptsache ich bekomme meine Ware schnell ; )

• Kann euch alle beruhigen jungs, der preis steht fest und wird von awron nicht nach
    unten korrigiert! Aber ich find das echt zuwenig 12% für die menge!
    Einzig die bestellfrist meinte er könne man verlängern, also die noch
    ein wollen zum genannten preis, schlagt zu!
    Werde wohl auch dazugehören... :love:
    Und sorry für die unruhe!
    Peace

• Schade das sich jetzt auf einmal soviele melden. 1 Tag früher, dann hätten alle die Displays 25 Euro günstiger bekommen da es garantiert 35 Leute wären.

• Der Rabatt war aus meiner Sicht auch ned gut...

aber wem der Preis zu hoch ist/war hätte einfach ned bestellen sollen?!

Jetzt hinterher zu meckern bringt auch nix...