SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• liegt an awron. wie gesagt, mein händler kann mir das gerät für 400€ verkaufen.

man bedenke, er bestellt nur das eine display für mich und macht selbst auch noch einen gewinn....)

das sollte einem zu bedenken geben. (und ich zahl auch keine proto oder so...

also eigentlich sollten die definitiv was am preis machen KÖNNEN

• 400 € für die Prof.-Version ? Da bin ich dabei !

• Okay da blick ich auch nicht durch!

Ich dachte Plug & Play. 20 minuten.

• natürlich nicht pro. hab ich auch nirgendwo geschrieben. das basic.
    wie teuer das pro ist weis ich nicht. werde aber mal anfragen.

• Jungs Jungs... was soll die Unruhe ?? Man kann euch kein Tag alleine lassen :motz: :P
    Als ich mal wieder hier durchgelesen habe konnte ich es kaum glauben.

Um mal allen Gerüchten hier ein Ende zu setzen: ES GIBT KEIN EXTRA RABATT sonst hätten wir diesen. Wir haben diesen bekommen, FRISS ODER STIRB :)

Wir haben das bekommen was ich ausgehandelt habe. Wenn es jemand besser machen kann dann bitte, nur zu. Es bringt aber nichts ohne handfeste Angebote hier die Meute in Kriegsstimmung zu versetzen. Alles hat so seine Richtigkeit.

WENN JEMAND MEINT DAS GERÄT WOANDERS GÜNSTIGER ZU BEKOMMEN, DANN BITTE EINE SEPPARATE SAMMELBESTELLUNG STARTEN !!

Alle freuen sich auf das Display (inkl. mich) ...und als Handlungsführer :P bekomme ich meins morgen oder übermorgen. Natürlich werde ich diesbezüglich genauestens berichten.

Friede Freude Eierkuchen??

• Ich habe auch bereits gestern morgen bestellt und bezahlt (Basic-Version) und kann es kaum erwarten, dass Teil einzubauen. Endlich eine Öltemp-Anzeige. :thumbup:

Aber ehrlich gesagt steige ich durch folgende Einbauanleitung gar nicht durch. Sieht so aus, als wenn ich die halben Armaturen zerlegen muss...

http://www.awron.de/fileadmin/…inbauanleitung_e90dga.pdf

Is ja kein Ding (2 Kabel links und 2 rechts) Hab bei mir schon nachgeschaut..man kommt problemlos dran. Wie gesagt, wartet die Woche ab und ich dokumentieren den Einbau. Sollte kein Problem sein. Übrigens, die Frischluftzuführung wird einfach rausgezogen. War schon draussen bei mir :)

• So laut AWRON soll am Donnerstag eine Bebilderte Anleitung folgen!