SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• wie gesagt, die Qualität der Bilder ist minderwertig, wird aber noch verbessert. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

• So verbaut Probefahrt gemacht, für richtig gut befunden.

Perfekt.

• Habe gerade mit einem Herrn von Awron telefoniert. Er sagte mir, dass man bei meinem Motor nicht die reale Öltemp angezeigt bekommt, sondern nur einen errechneten Wert. Es scheint tatsächlich kein Sensor verbaut zu sein. Es ginge nur, wenn man einen Sensor z.B. an der Ölablasschraube installiert. Kabel etc. würden sie mir mitliefern.

Für mich kommt das Display jetzt aber nicht mehr infrage, das geht dann bestimmt auch billiger, zumahl es mir nur um die Öltemp ging. Habe meine Bestellung storniert.

• Ich bin zwar gerade am Fußball schauen und habe gerade mitbekommen dass der Öltemp-Wert berechnet wird. Damit alle zufrieden sind wurde mir von Awron kommuniziert dass jeder der bei der Sammelbestellung mitbestellt hat nun auch ein Temp-Sensor inkl. Kabel bekommt für die reelle Öltemperatur. Der Sensor wird an der Stelle der Ölablassschraube eingedreht. Ich finde es OK dass Awron uns entgegenkommt. Somit haben wir nun SICHER den richtigen Temperaturwert. Ich denke dass kommt zusätzlich in meiner Anleitung rein. ?

SCHLAAAND 4:1

• Hat denn schon jemand verbaut außer verbannteskind und ich?

• Hat denn schon jemand verbaut außer verbannteskind und ich?

Ich hab ja auch am Montag überwiesen! Leider ist meins wohl noch nicht mal unterwegs :pinch:
    Du kannst dich also glücklich schätzen.. Enjoy it!

mfg