SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• :thumbsup: Egal ob rechts oder links. Es ist definitiv der BLAUE Stecker.
    Der schwarze in der Junction Box hat an den einzupinnenden Stellen nicht die entsprechenden Farben.

RICHTIG!! :)

• Beitrag 365. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Gratuliere 340i zum geilen gerät!! ;)
    Kannste bitte von den 5 funktionen je 1 foto machen? Um die wartezeit ein bisschen zu überbrücken... ;)
    Lg

• Nee ist mir noch nicht aufgefallen.. mist bin im falschen Forum :spinn::spinn:

Wieso heulst du dann rum dass du Öl verlierst wenn du es einbaust?? Wenn es ja deiner Meinung nach keine andere Möglichkeit gibt?

Ich heul doch gar nicht rum, im Gegenteil. Hab doch geschrieben, dass man wohl nur ca. 1/4 ltr. Öl verliert. Ich wollte nur mal fragen, wie du darauf kommst, dass BMW- und Audi-Motoren baugleich sind??? Und wie die Messung von oben deiner Meinung nach funktionieren soll, weil ich halt technisch interessiert bin und gerne dazu lerne!

Gruß
    Olli

• Hat schonmal einer so pauschal nen Laptop an die USB Schnittstelle gehängt? :whistling:
    Wird es erkannt? Als was? Zugriff?

Nette Spielerei für mich wäre noch, wenn man eine Grafik frei einfügen könnte.
    Da man es ja nicht ausschalten kann wenn es mal nicht gebraucht wird, könnte während der Fahrt BMW oder BMW Performance stehen.
    So wie das AWRON Logo beim Start.

MfG Dani

• Jap... wurde schon gemacht.. dazu kommen bald auch Bilder hoch.

Das mit dem Bild ist denke ich auch Zukunftsmusik...du meinst einfach wenn man nichts angezeigt haben möchte, während der Fahrt, anstatt ausschalten (geht ja nicht) ein BMW-Logo oder nach Wunsch? Ich finde die Idee gut! "Bildschirmschoner" :P

• Jap... wurde schon gemacht.. dazu kommen bald auch Bilder hoch.

:thumbup:

Das mit dem Bild ist denke ich auch Zukunftsmusik...du meinst einfach wenn man nichts angezeigt haben möchte, während der Fahrt, anstatt ausschalten (geht ja nicht) ein BMW-Logo oder nach Wunsch? Ich finde die Idee gut! "Bildschirmschoner"

Genau so. Wie ein Bildschirmschoner.
    Wie weit die Darstellungsmöglichkeiten vom Display reichen, kann ich nicht beurteilen.
    Ein einfacher dezenter BMW Performance Schriftzug würde mir schon genügen.

Egal. Soll ja updatefähig sein. Lass mich da überraschen,ob und wann es was neues gibt. :thumbsup:

MfG Dani