was kostet es denn nun? kann man denn noch bestellen?
Bitte wenden Sie sich direkt an uns.
was kostet es denn nun? kann man denn noch bestellen?
Bitte wenden Sie sich direkt an uns.
Wo habt ihr das usb kabel hingezogen?
Mittelarmlehne oder handschuhfach?
Mfg
Ich hab meins im Handschuhfach gelassen. Das war die einfachste und schnellste Variante für mich Ich denke mal, so oft wirst du das USB Kabel nicht brauchen, ausserdem stört es im Handschuhfach ja nicht.
mfg
Bist du immer noch überzeugt von dem gerät?
Wo habt ihr das usb kabel hingezogen?
Mittelarmlehne oder handschuhfach?
Mfg
Ich habe das USB-Kabel direkt zum CAS-Modul verlegt. Von dort aus dann weiter (ca 10-20cm) links ist schon die OBD-Anschlussbuchse und dort einfach mit einem Kabelbinder festgemacht. Von aussen sieht man nichts und wenn man dann ein Update machen will öffnet man einfach nur die OBD-Abdeckung und schon hat man das USB-Kabel in deer Hand. Habe es auch in meiner Anleitung geschrieben
e93er: Ich finde das Gerät nach wie vor Top
Wobei ich zugeben muss, das ich dank neuem Job und Geschäftswagen, mein Baby kaum mehr fahre..
mfg
Ich habe meins gestern auch bekommen und heute verbaut, hat aufgrund kleiner Ungereimtheiten 2h gedauert.
Anders als alle anderen habe ich aber einige Anmerkungen:
1. Finde ich es schade, dass die Tachogeschwindigkeit angezeigt wird und nicht die effektive. Vielleicht kann man das mittels eines Updates noch ändern?
2. Kann bei mir die Drehmoment-Anzeige nicht stimmen. Der maximal-Wert mag wohl stimmen, aber der momentan anliegende ist meiner Meinung nach falsch. Kann doch nicht sein, dass bei unter 1000 Umdrehungen bei Vollgas schon das maximale Drehmoment anliegt! Egal aus welcher Drehzahl ich Vollgas gebe, die NM-Anzeige zeigt sofort den maximalen Wert an. Auch die Leistungsdiagramm-Anzeige zeigt das so an. Ich hab die Leistungskurve von BMW vorliegen und da ist dies nicht so.
Das muss also bitte noch angepasst werden (AWRON?)
Und als Tipp für diejenigen die Getränkehalter verbaut haben. Diese müssen ausgebaut werden bevor das Handschuhfach ausgebaut werden kann.
Ansonsten ist das Teil top!
Ich habe zum Ausbau die Batterie abgeklemmt und jetzt meckert er immer dass die Batterie zu sehr entladen sei, gibt sich das wieder, oder muss ich da handeln? Einer nen Tipp?
340i ich lass meins am mo von nem elektriker einbauen, kanns kaum erwarten!
KingofKingz da bin ich in beiden punkten einig mit dir, darf nicht sein für so nen preis!! Muss seitens awron korrigiert werden!
Hat sonst wer ähnliche probleme mit dem display? Und ladedruck in bar wird bei den n54 335i angezeigt?
Mfg
Und als Tipp für diejenigen die Getränkehalter verbaut haben. Diese müssen ausgebaut werden bevor das Handschuhfach ausgebaut werden kann.
Kannst mal kurz beschreiben wie die Teile rausbekommst ?? ?? ?? ; )
Will morgen oder am Sa. meines mal verbauen und wenn dir schon soviel mühe und Kopfzerbrechen gemacht hast wäre es nett wenn uns das ersparst
Kannst mal kurz beschreiben wie die Teile rausbekommst ?? ?? ?? ; )
Will morgen oder am Sa. meines mal verbauen und wenn dir schon soviel mühe und Kopfzerbrechen gemacht hast wäre es nett wenn uns das ersparst
Klar!
Also du hast bei den Getränkehaltern ja so eine Zierleiste, die kannste vorsichtig mit einem Messer oder Schlitz-Schraubendreher an der Seite aufhebeln, Ähnlich der Leiste, wo das Display reinkommt. Wenn du diese dann entfern hast, sind die beiden Getränkehalter mit jeweils 2 Kreuz Schrauben befestigt. Einfach lösen und nach vorne raus ziehen. Danach kannste mit Chris seiner Anleitung fortfahren, sprich 6 Schrauben des Handschuhfachs entfernen und dieses rausziehen.
So wie hier???
Verlinke hier mal die Anleitung welche ein anderer User erstellt und gepostet hat damit man nicht lange suchen muss.