hinte radkasten ziehen. Jemand aus der nähe Gummersbach oder Köln da?

  • Also Kollege meinte du sollst mal bei Rido fragen..ist wohl in Wiehl-Bomig...da hat ein Kollege auch an seinem Auto die Radläufe ziehen lassen...Adresse Kontakt und so müsste schnell über google gefunden werden


    MfG
    Str1ker

  • gut,danke für die Info arbeite in Wiehl bomig kann dann direkt morgen nach der Arbeit dahinfahren.

  • Das gibts doch nicht. Habe hier in der gegen überall angerufen entweder machen die das nicht mehr oder die trauen sich nicht an den Wagen dran ?( ... Ein Karosserie bauer hat gesagt die machen das, er will 100€ pro Achse haben. Er meinte verzinken brauch man das nicht von innen? Hat er recht?


    Und tüv will abe haben die habe ich aber nicht bekommen da ich direkt von der Firma die die Felgen hergestellt haben bekommen habe. Woher kann ich die bekommen??