T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit

  • Zitat

    wenn deiner nur noch shadow line und schwarze reling hätt... :love:
    KK-Scheibe hab ich mir auch vor nen Monat reinpflanzen lassen... man merkt schon einen unterschied... es brennt einfach nicht mehr so ins Fahrzeug... heiß wird's trotzdem, wenn er in der sonne steht..
    blöd bei mir ist nur, dass die sonne bei meinen täglichen routen immer von der seite reinknallt :wacko:


    Klingt ganz nach Klimakomfort Seitenscheiben :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zitat

    wenn deiner nur noch shadow line und schwarze reling hätt... :love:
    KK-Scheibe hab ich mir auch vor nen Monat reinpflanzen lassen... man merkt schon einen unterschied... es brennt einfach nicht mehr so ins Fahrzeug... heiß wird's trotzdem, wenn er in der sonne steht..
    blöd bei mir ist nur, dass die sonne bei meinen täglichen routen immer von der seite reinknallt :wacko:


    Ja über die beiden Sachen in schwarz hab ich wohl auch schonmal nachgedacht, aber bin eigtl so ganz zufrieden, einerseits passt's gut zu den Felgen und andererseits hat man halt etwas mehr Akzente. Hab etwas Angst dass er in komplett schwarz einfach untergeht.



    Zitat


    Klingt ganz nach Klimakomfort Seitenscheiben :D


    Maddox


    Haha ja den Gedanken hatte ich auch schon. Jetzt hab ich hinten Sonnenschutzverglasung, vorne Klimakomfort, und vorne seitlich die Standard-grünen-"Fenster" :D




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ja - ist ja auch geschmackssache ... aber bei den münchen Bildern gibt's a paar gute von meinem... finde nicht, dass er untergeht :D


    Ja hast scho Recht aber irgendwie seh ich da nicht so den Handlungsbedarf. Wenn ich mal Langeweile hab bestell ich mir n paar Dosen PlastiDip^^


    Aber jetzt zu ner viel grundlegenderen Frage:



    AP-Gewinde - ja oder nein?!?


    Hab das Fahrwerk ja schon seit November letzten Jahres in der Garage liegen und wollte es zum Sommer hin einbauen. Jetzt kommen mir allerdings die Zweifel. :S:fail:


    Will wenn dann eh keinen Tiefflieger haben; sollte halt hauptsächlich vorne etwas stimmiger im Radhaus aussehen.
    Nur jetzt Zweifel ich daran ob ich durch das "bisl Optik" den Fahrkomfort+ Komfort in jedes Parkhaus zu kommen einbüßen möchte :whistling:


    Ich weiß dass ich's im Endeffekt selber entscheiden muss aber hab halt keine Lust später meine Fahrtwege/Parkplätze meinem Auto anzupassen :cursing:


    Achja und die Kritik die bzgl des AP-Gewindes in letzter Zeit aufkommt bestärkt mich nicht grad das Ding zu verbauen :rolleyes::fail:



    Anbei mal nen Bild wie's momentan aussieht wenn ich aus meiner Garage komme :|

  • Also ich hab keine Probleme mit dem Fahrwerk, das anfängliche poltern hat sich von selbst wieder gelegt, und wenn du eh nur minimal tiefer willst ist das auch kein Problem. Auf und Abfahrten zur Not schräg anfahren, dann läuft das :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also wenn Du eh keinen Tiefflieger haben möchtest würde ich es sein lassen.
    Ich finde das der Wagen schon so Top aussieht und würde da auch nichts mehr dran verändern.
    Nachher ärgerst Dich nur dran. Manchmal ist eben weniger auch mehr :thumbup:



  • der wagen sieht so schon nahezu perfekt aus. die kombination vom M-fahrwerk und den 313 felgen passt meiner meinung nach super. sieht dezent sportlich und sehr elegant aus und ist dazu alltagstauglich....wegen den paar mm ich würd mir das nicht antun...
    lass ihn so bis mal die originalteile den geist aufgeben - was aber sicher ne weil dauern kann :)


    im ganzen ein top wagerl das du da hast!!