Württemberger Stammtisch im Raum Stuttgart

  • ja und es ginbt reichlich was zum ansehen, eine wirtschaft zum drin und bei schönenm wetter zum draussen sitzen - alternativ gibt es auch kaffee mit lecker kuchen und torte, aber das wichtigste ist das kommen und gehen der fahrzeuge, vom lambo über oldtimer und natürlch auch die schönster BWM :D eigentlich der absolute treff für PKW begeisterte menschen!


    grüße
    wolfgang

  • also ich wäre auch dabei..wir sollten erstmal wissen wo wir uns treffen d.h. Vorschläge sammeln und uns dann entscheiden, so das jeder zufrieden ist. Anschließend einen Termin festlegen. Sonst wird das alles hier nichts wenn jeder nur schreibt, dass er dabei wäre aber niemand sich gedanken macht wo und wann.


    gruß

  • Man muß einen Termin Bestimmen denn sonst wird das nix werden, nach dem Temin dann der Ort. Wenn das dann ein Stammtisch werden soll macht man das monatl. oder zweimonatl. Ich mach mal ein Vorschlag:


    03.03 oder 10.03 am Meilenwerk in Böblingen (man kann es ja abwechselnd machen am Meilenwerk und Cafe del Sol)

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • war gestern mit den Jungs vom Augsburger Stammi unterwegs...


    das wäre doch klasse die beiden Stammis zamzulegen.


  • Ist zu weit weg von Stuttgart und Umgebung aus.



    so a schmarrn...


    einmal in 8 Wochen sich in nem umkreis von 200 km zu treffen ist wohl eher net des problem vom fahren...sondern von der wichtigkeit


    meine meinung!

  • so a schmarrn...


    einmal in 8 Wochen sich in nem umkreis von 200 km zu treffen ist wohl eher net des problem vom fahren...sondern von der wichtigkeit


    meine meinung!


    Ne, es gibt aber auch Leute die aus der Nähe HN etc. kommen für die das einfach zu weit ist. bzw. sind es dann auch 150km hin und zurück. Außerdem sollte es doch machbar sein sich hier in der näheren Umgebung zu treffen. Es stehen ja hier schon einige gute Beispiele.

  • die hn jungs können sich ja auch dem hohenlohestammi anschließen...

  • Nach Augsburg fahr ich nicht!

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)