So ein Zufall ich arbeite in Renningen

Württemberger Stammtisch im Raum Stuttgart
-
-
Ich glaube bei dem Wetter lohnt sich das jetzt nicht. Wenn der Frühling mal anklopft, kann man ja mal etwas ausmachen.Na das Wetter ist ja TOP Heute.Freu mich schon.
-
?Wie lang geht der Spaß?
-
Hallo zusammen,
ist hier zufällig der Fahrer dieses orangenen (vermutlichen) 335i Coupé im Forum aktiv, oder kennt ihn jemand?
Hab ihn jetzt schon das zweite Mal in Weilimdorf fahren sehen, heut auch wieder. Kurz nach 17 Uhr Kreuzung zur Metro -
Hallo zusammen
Am Sonntag den 07.04.2013 findet unser 8.Stammtischtreffen statt.Wir treffen uns ab ca 14 Uhr.
Treffpunkt ist wie beim Stammi im März das Pilum!!!!!!
Für alle die beim Stammi im März nicht dabei waren.Wir treffen uns auf dem grossen Parkplatz.Die Einfahrt findet ihr gegenüber des Lokals.
Daher hier die NEUE Adresse:
PILUM
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart
Bad CannstattNochmal die Wichtigsten Daten
WANN: Sonntag 07.04.2013 ab 14 Uhr
WO: PILUM
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart/ Bad CannstattFreue mich auf eine Zahlreiche Teilnahme.
Näher Infos in unserem Forum.
-
Hi Leute
Ab 14 Uhr treffen wir uns.Also wenn einer noch Lust hat,kann gerne vorbeischauen.Wetter spielt ja ein wenig mit. -
Also so langsam juckts mich auch mal nach nem treffen, wie wäre es denn kommendes Wochenende irgendwo bei Böblingen oder villingen schwenningen? Könnten ja lecker essen gehen, nen codierer bräuchte ich noch immer.
Wie wäre es?
-
So, für alle aus diesem Thread die schon immer wollten und nicht konnten...
Sieht so aus als ob wir das doch mal in Stuggi hinbekommen -> Treffen in Stuttgart am So 19.05.2013