Nach Augsburg fahr ich nicht!
wäre ja scho zielführend die ganzen posts zu lesen..
aber es zwingt dich ja niemand..;-)
Nach Augsburg fahr ich nicht!
wäre ja scho zielführend die ganzen posts zu lesen..
aber es zwingt dich ja niemand..;-)
also 200km zu fahren hab ich ehrlich gesagt kein interesse. komme vom bodensee und stuttgart wäre schon maximum...
also 200km zu fahren hab ich ehrlich gesagt kein interesse. komme vom bodensee und stuttgart wäre schon maximum...
Joa deswegen würde ich auch im Stuttgarter Raum was suchen. Evtl. kann man sich Anfang März mal treffen.?
Also Ich komme aus HN und die Letzten 2 Treffen wo waren waen ok von der ENTF. Das Erste war das Beste wo wir Onkel Otto waren. Aber zuweit fahren ist auch nichts. WO ist der Hohenlohe Stammtisch und wo treffen sich die Immer Hockenheim oder??
Hey leute also wenn wieder ein Termin steht mit einem Treffen bring ich einen Codiere mit
Man könnte ja die Codiersession am Sa 23.02. in Stuttgart-Echterdingen zu einem kleinen Treffen machen, sofern Sie den stattfindet...
Ansonsten findet am So 03.03. wieder der Stammtisch der E39-Fahrer statt, wie man Thomas J.´s Post bereits entnehmen kann. War da schon jemand? Bei mir hat es seit Dezember jedes Mal nicht geklappt, vielleicht schaff ich es ja beim nächsten Mal im März.
Hey leute also wenn wieder ein Termin steht mit einem Treffen bring ich einen Codiere mit
also nen codierer könnte ich noch zwecks tfk codierung brauchen
wo kommt dein coder denn her?
aus Heilbronn wie ich. Was ist TFK :-x
aus Heilbronn wie ich. Was ist TFK :-x
Ich glaube er meint TFL.