hat die mediamarkt endstufe nen passenden low-level eingang?

Radio Ton fällt regelmäßig aus mit Anlage (Verstärker-Subwoofer)
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe ein ganz ähnliches Problem.
Alpine Nachrüstverstärker und je nach Lust und Laune geht links der Ton aus und dann wieder an. Das ganze aber nur in den Vordertüren, hinten bleibt an.
Bin für jeden Tip dankbar.
Es kann sein das die Frequenzweiche defekt ist. -
hat die mediamarkt endstufe nen passenden low-level eingang?
Low-Level eingang? Verstehe nicht ganz, muss wohl aufgeklärt werden...
Vllt hilft der Link, genau die habe ich mit vor 2 Jahren Gekaufthttp://www.ebay.de/itm/Crunch-…lagen&hash=item2562b3ecbb
(hoffe solche Links sind erlaubt)jetzt aber kein Kommentare wegen der Riesen(Billig)Box
fand es damals Coolund so schlecht finde ich die auch nicht...
jetzt würde ich mir für das Geld auch lieber gerne eine Ordentliche Anlage nachrüsten... -
Zitat
...vielleicht hilft ja so ein Adapter abhilfe mit interen Remote
oder ein schalter um das Signal zum Verstärker zu unterbrechen
weil jedesmal an den Kofferraum zu gehen ist nervig, vorallem bei kurzen zwischenstoppsich hab eine fernbedienung dafür. hab sonen kleinen empfänger zwischen + und remote geklemmt
-
oh je oh je naja dein ding
die endstufe hat gar kein low-level eingang. wie hasst du denn das lautsprechersignal an die endstufe bekommen? einfch das ls-kabel an chinch gelötet oder wie?
-
oh je oh je naja dein ding
die endstufe hat gar kein low-level eingang. wie hasst du denn das lautsprechersignal an die endstufe bekommen? einfch das ls-kabel an chinch gelötet oder wie?
ist doch für solche sachen gedacht
ja genau. hab unterm rechten vordersitz einfach die kabel verbunden und den sub unterm sitz lahmgelegt -
ist doch für solche sachen gedacht
ja genau. hab unterm rechten vordersitz einfach die kabel verbunden und den sub unterm sitz lahmgelegtIch +
-
endstufe geht auch gleich an? eventuell die chinchstecker falsch angelötet das dort ein kurzer verursacht wird?
-
Problem gelöst durch austausch des Radio Buisiness auf das BMW Radio Prof.
Komisch :X