Standlüftung über iPhone Fernfunktion

  • Hier die Antwort von BMW:


    Laut Auskunft der zuständigen Fachabteilung sind die Funktionen Standlüftung / 2 x Hupen / 3 x Lichthupe und Lokale Suche, für Fahrzeuge ab dem Produktionsmonat September 2010 verfügbar.


    ...und meiner wurde leider vorher produziert :(

  • hab mir auch mal die App gezogen, aber leider keinerlei Möglichkeit meine Connected Drive Zugangsdaten einzugeben...
    Habs sogar fast schon aufgegeben, dass es jemals funktioniert!


    Edit:
    Ich depp hab grad bemerkt, dass die BMW Connected App ja dafür gar nicht gedacht ist :D

  • hab mir auch mal die App gezogen, aber leider keinerlei Möglichkeit meine Connected Drive Zugangsdaten einzugeben...
    Habs sogar fast schon aufgegeben, dass es jemals funktioniert!


    Edit:
    Ich depp hab grad bemerkt, dass die BMW Connected App ja dafür gar nicht gedacht ist :D

    Du musst Dich zuerst übers Internet registrieren und dann kannst Du die App nutzen.

  • Hier die Antwort von BMW:


    Laut Auskunft der zuständigen Fachabteilung sind die Funktionen Standlüftung / 2 x Hupen / 3 x Lichthupe und Lokale Suche, für Fahrzeuge ab dem Produktionsmonat September 2010 verfügbar.


    ...und meiner wurde leider vorher produziert :(

    Und da auch nur bei bestimmten Fahrzeugen... meiner ist 4/11 und kann auch nur Auf und zu sperren...

  • Geschafft :)
    04/2012 und nur entsperren und Position anzeigen lassen läuft! Schade!

  • Geschafft :)
    04/2012 und nur entsperren und Position anzeigen lassen läuft! Schade!


    gratuliere :applaus:


    ....die Aussage von BMW dass ab 9/2010 mehr Fubktionen zur Verfügung stehen ist dann aber Schrott :fail: