Nächste Treffen werde ich auch wieder dabei sein. Hatte gestern auch vor vorbei zukommen, nur dann kam noch etwas dazwischen....

10. NRW Treffen / Stammtisch Treffen am 21.07 um 15 Uhr bei Wiesmann und weiterfahrt zum Grillplatz
-
-
och nööö... des war gestern? Schei...
Beim 11. bin ich aber wieder dabei. Hoffe ihr hattet Spaß... nee, ich bin mir sicher, dass ihr Spaß hattet
Aber die Driftbilder will ich auch sehen... -
Ihr solltet echt mal genauer auf Tag/Datum schauen Jungs *g*
-
Ein paar Bilder
Gruß
Johannes
-
Hier der Rest
Gruß
Johannes
-
Gefällt mir
-
Schicke Bilder
-
Sehr nette Bilder...danke sehr...
-
Ich wär auch sehr gerne einmal dabei gewesen und hätte euch alle kennen gelernt. Aber leider war ich auf einem Geburtstag und konnte so nicht dabei sein. Ich werde versuchen das nächste Mal auch kommen zu können, macht ja den Eindruck eine sehr nette und gemütliche Runde zu sein!
-
Die NRW Fraktion ist nen Haufen sypmatischer Leute und wir haben immer Spaß :). Wir waren gestern nur 4 Autos und 6 Leute, hatten aber Spaß für 10 (und essen für 20 *g*).
Ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass ich hier in der Gruppe den meisten Spaß habe und ich war jahrelang in verschiedenen Foren aktiv und auf verschiedenen Treffen (Auto, Mopped, Modellsport oder oder oder) und es ist immer ganz nett ... aber die Truppe hier ist unschlagbar. Ich würde ohne zu zögern jedes Wochenende was mit denen machen und wüsste wir hätten immer Spaß!
Was ich damit sagen will ... kommt einfach zum nächsten Treffen ... ihr werdet es nicht bereuen ... was man daran sieht wie sehr sich die Leute ärgern die schon öfter dabei waren und den Termin gestern verpasst haben