10. NRW Treffen / Stammtisch Treffen am 21.07 um 15 Uhr bei Wiesmann und weiterfahrt zum Grillplatz

• Zitat

Meine auch nicht, aber ich tu es trotzdem. Die Anderen brauchen schließlich "Opfer" :D;)

Gruß

Johannes

Evolutionsbremse warste schon. Jetzt auch noch Geschwindigkeits-rundenzeit-Bremse. Falls man denn dann ein gutes Kart bekommt :lehrer:

• Hi!

Also aktuell siehts echt nicht rosig aus mit dem Kart fahren ... da Marcus samt Anhang absagen musste, haben wir aktuell gerade mal 5 Starter ... 6 ist Minimum für Bahnmiete und für die große die wir immer hatten, gibts erst ab 10 Fahrer. Wenn sich bis Ende kommender Woche nicht genug Starter melden, muss ich die Reservierung wohl absagen, denn auf der kleinen Bahn wollen wir ja wohl nicht fahren oder?

Wenn sich nicht genug finden würde ich sagen, treffen wir uns dennoch an der Bahn, ein paar Leute die Lust haben (wie ich) nehmen sich nen normales 10min Ticket, drehen ne Runde und dann fährt man gemeinsam grillen? Und auch dort denke ich brauche ich die Wiese nicht nehmen weil der Aufwand für 4 Leute die dort pennen würden (Grill rüberfahren, alles abklären usw) nicht lohnt und wir besser beim Jobo grillen können.

Also Jungs ... kommt in die Puschen! ;)

• Sollte es nicht zum Kartfahren kommen, was ich nicht hoffe, und sollten nicht Genügend für ein Übernachtungsgrillen dabei sein, könnten wir uns vieleicht auch etwas näher am Grillplatz treffen. Dann brauchen wir nicht von Oberhausen so weit fahren. Ich könnte mir die "Automanufactur Wiesmann" gut vorstellen. Die haben zwar Samstag nachmittag zu, aber der große Parkplatz davor ist für ein Treffen gut. :thumbup:

Gruß

Johannes

• zum grillen werde ich wohl kommen. ob mit oder ohne frau wird sich kurzfristig entscheiden. beim kart fahren muss ich leider passen.

• beim treffen bin ich auch dabei.. wird bestimmt cool :) kart fahren möcht ich nicht, hab ein kart als 335i :)
    freue mich auf euch!

• beim treffen bin ich auch dabei.. wird bestimmt cool :) kart fahren möcht ich nicht, hab ein kart als 335i :)
    freue mich auf euch!

ouh, ich korrigiere da ich seite 2 gelesen habe und bemerke ihr steckt ein wenig in der klemme...
    ich melde mich ebenfalls zum kart fahren an... wieder einer mehr ;)
    grillen danach bin ich auch dabei, zum übernachten nehme ich vorrangig aber doch mein gemütliches bett zuhause :)