Umrüstung Standardlenkrad auf M-Lenkrad!! Neubezug & Aufpolsterung vom Serienlenkrad - ab Post 5 !!!

• Ich habe auch ein Standard Leder Lenkrad mit Multi Funktion.

Ich hatte bereits Do oder Fr via eBay eine Anfrage gestellt, aber bisher keine Antwort. Allerdings ging es nicht um eine Sammelbestellung.

Falls da jemand anfragt wäre ich dabei und werde sonst auch so zuschlagen. Allerdings erst nach dem Urlaub.

@Cohones
    Kennst du Alternativen zu Peterson? Sattler hier um die Ecke wollten ca 250 Euro.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• ich hab einen in der Verwandschaft aber wenn ich den danach frag hält der mich für nen kranken Freak :thumbsup::thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich habe auch ein Standard Leder Lenkrad mit Multi Funktion.

Ich hatte bereits Do oder Fr via eBay eine Anfrage gestellt, aber bisher keine Antwort. Allerdings ging es nicht um eine Sammelbestellung.

Fragen scheint er wirklich nicht so schnell zu beantworten....ich hatte ja am 20.06. gekauft und direkt per Paypal bezahlt. Nachgefragt, wann denn versendet wird - hab ich vor 2 Tagen. Als Liefertermin auf EBAY ist der 26./27.06. angegeben...ich warte jetzt nochmal bis morgen und werde ihm dann erneut schreiben - oder heute noch...sitz irgendwie schon bißchen auf heißen Kohlen :D

Bestimmt bekommt jemand von euch dann mein altes Lenkrad, wenn ihr die nächsten Wochen bestellt - hehe :auto:

• Hmm...langsam werd ich ungeduldig. Seit 9 Tagen bezahlt und auf die Nachrichten vom 26.06. und von heute bekomm ich keine Antworten von Petersen -.-

Hab ihm heute auch bißchen verärgert geschrieben, was so schwer daran sei, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen, um den Kunden zu informieren, falls es zu Lieferengpässen kommen sollte.

Mir wär's auch egal, wenn er noch ne Woche braucht...aber dann will ich die Info haben - und nicht ignoriert werden :what:

• ich wollte noch gefragt haben, ob du Nachricht bekommen hast.
    Ich erhielt bisher auch keine Antwort. :(
    echt Schade, dass die so verzögert bzw. garnicht antworten.

schöne Grüße
    dasacom

• hmm also dabei wäre ich auch aber in die hand nehmen :(

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Also ne anfrage ob er prinzipell mal intressiert ist an einer Sammelbestellung und Preisnachlass ist draussen!

(das einzige Probelm ist bei mir das ich in Österreich zu Hause bin! -> Versand und lange Bezahlungsdauer...)

• mal sehen was kommt!! danke für deine mühe

B///MW

Zitat

Zitat

• hallo, jepp, wäre auch dabei! Danke für die Anfrage.
    Bin mal gespannt, wann und ob er antwortet.

schöne Grüße
    dasacom