Umrüstung Standardlenkrad auf M-Lenkrad!! Neubezug & Aufpolsterung vom Serienlenkrad - ab Post 5 !!!

• Antworten der Reihe nach:

@ donkr, haben wir auch überlegt und uns nun so entschieden ;)

@ ycee, nach Bestellung benötigt er incl. Versand 6-7 Werktage

@ Said, ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt. Wenn man im Auto von roten Polstern und Türverkleidungen umgeben ist, wirkt so ein kleiner Farbkontrast am Lenkrad nicht als Fremdkörper.
    Korallrot ist ja ohnehin die Diskussionsfarbe :D

• Haben sie auch - glaub ich zumindest. Ich hatte mich per Kontaktfeld(Homepage) an die gewendet und hab denen Bilder von meinem Lenkrad geschickt. Petersen hat zwar immer 24 Stunden für die Beantwortung einer E-Mail gebraucht und somit hat sich das alles jetzt 2 Tage hingezogen....ABER - ich hab gestern abend nen Link mit nem passenden Lenkrad bekommen und hab's soeben bestellt und bezahlt ;) Bin mal gespannt, ob's auch wirklich passt....optisch sag ich ja ;)

Hi,
    hast du das Standard Leder Lenkrad mit MF Tasten?
    Ich finde zur Zeit 2 Auktionen mit diesem Lenkrad. 1x mit Lochleder an den Seiten und 1x dicker, aufgepolstert, zusätzlich zum Lochleder.

Welches hast du genommen?

ich warte da auch noch auf ne Antwort ob vorrätig, bzw. Wartezeit.
    Ich möchte auch zuschlagen.

DANKESCHÖN

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Standardlederlenkrad, aber ohne MuFu^^ Ich hab das hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…attung-DICK-/390193248756? pt=DE_Autoteile&hash=item5ad95479f4

Also Leder wie beim M-Lenkrad und aufgedickt :)

JochenHH - Danke...dacht ich mir so in etwa^^

• Hm anscheinend scheint ja die Resonaz bezüglich der Aufpolsterung für die Lenkräder bei Petersen-Projekt doch schon ganz gut zu sein.

Habt ihr schonmal über ne Sammelbestellung nachgedacht?

Wenn man das direkt über ihn macht nur fürs Forum kann er so auch schonmal die Ebaygebühren umgehen und bei ner entsprechenden Anzahl an Leuten springt da sicher noch ein ordentlicher Rabatt raus!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• danke ycee!

Patze
    das wäre sehr interessant, mit der Sammelbestellung.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob das glatt gehen würde, bei der Vielfalt der Lenkräder.
    Man müsste ein Foto vorab hinmailen oder so......
    Die Auktionen sind auch etwas auf schnell schnell gemacht "Bitte bei Mercedes-Service überprüfen ob es in Ihr Fahrzeug passt." usw.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• wäre sehr interessiert an einer Sammelbestellung

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Hast du auch das Lederlenkrad mit Mufu? :P
    naja also wenn es nicht demnächst ne Sammelbestellung gibt dann muss ich wohl so zuschlagen :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?