Performence ESD am 325i Schalter !

• Wenn du kein darmartiges Rohr hast kannst du den ja mit der Schelle befestigen und dann hast du es ja einfach mit dem Tüv wenn du den Orginalen Auspuff drauf machst.... Wenn du das Darmartige Rohr hast dann müsstest du entweder ein Stück Rohr einsetzten dann musst du 2 schellen benutzen das ist aber nicht so einfach und ob das dann so erlaubt ist da ein Rohr einzusetzen weiß ich auch nicht oder du Schweißt den dann an..

Darmartiges Rohr: Anschlussstelle am ESD ist nicht grade! Muss Geschweißt oder umgebaut werden.
    Grades Rohr: Anschlussstelle zum ESD ist grade kann geschellt werden.

:fechten:

• Guten Abend!
    Ich habe auch einen 325i mit Performance ESD, TÜV-Abnahme keine Problem! (EDIT: MIT SCHALTGETRIEBE!!)
    Verbindung: (siehe Bild) Da die Schelle zu klein war, mussten wir den ESD schweißen!

• Wenn du dir trotzdem Unsicher bist dann mach von deinem Aupuff hinten wo das Rohr ist einfach mal ein bild vom rohr und ESD.

• Guten Abend!
    Ich habe auch einen 325i mit Performance ESD, TÜV-Abnahme keine Problem! (EDIT: MIT SCHALTGETRIEBE!!)
    Verbindung: (siehe Bild) Da die Schelle zu klein war, mussten wir den ESD schweißen!

bei welchem Tüv warst du wenn man fragen darf??? Dann weiß man ja so ungefähr wo man damit drüber kommt xD :whistling:

• bei welchem Tüv warst du wenn man fragen darf??? Dann weiß man ja so ungefähr wo man damit drüber kommt xD :whistling:

Beim STRENGEN UND TEUEREN BMW-TÜV, bzw. beim Freundlichen wo ein DEKRA-Prüfer kam! Dieser beanstandete nicht den ESD, sondern meine Flaps ?(
    auch meine Kennzeichenbeleuchtung mit gefühlten 1000Watt Brennleistung, sah er nicht :thumbsup::thumbup:

• Beim STRENGEN UND TEUEREN BMW-TÜV, bzw. beim Freundlichen wo ein DEKRA-Prüfer kam! Dieser beanstandete nicht den ESD, sondern meine Flaps ?(
    auch meine Kennzeichenbeleuchtung mit gefühlten 1000Watt Brennleistung, sah er nicht :thumbsup: :thumbup:

Haha okay na dann DEKRA sei DANK ;)

• meiner hat glaub ich jetzt so 7000km drauf! und der sound ist abartig!!!!! vorallem beim kurzen antippen im ersten oder zweitern Gang aufs Gas, blubbert er und "schießt" ganz leicht :thumbup:8o

• meiner hat glaub ich jetzt so 7000km drauf! und der sound ist abartig!!!!! vorallem beim kurzen antippen im ersten oder zweitern Gang aufs Gas, blubbert er und "schießt" ganz leicht :thumbup:8o

Boah kann es kaum erwarten ..... keiner sagt was negatives !!!