bei dem direkten blick aufs bild ... MUSS ICH MIR BEI DEM ROST GEDANKEN MACHEN -.- ?

Performence ESD am 325i Schalter !
-
-
Wenn ich das so mit meinen Bilder vergleiche, hast du den gleichen "Darm" wie ich!, d.h. SCHWEISSSSEEENNN!
Fährst du dein Auto auch im Winter oder?! -
ja was mich noch interessiert... hast du ein verbindungsstück benutzt zum schweissen oder kann man das eine aufs andere überziehen ?
Ja fahr ich ... sollte man da mal was machen oder passiert da erstmal nichts ? was meinst du? -
Wir haben den PP ESD, rangehalten und dann den alten abgeflext, und den neuen einfach reingesteckt! Da der Schnitt an der oberen Stelle nicht ganz passabel war,
schweißten wir einen "kleinen" wulst um das Loch zu stopfen! war aber bloß minimal! und ich finde die Schweißnaht sind ganz ok aus!
Der Rost schadet deinem Auto natürlich nicht! Wenn mal Teile zum Wechseln sind wirds immer etwas anstrengender!
Da ich im tiefsten Bayerischen Wald wohne wo Kiloweise Salz und Streugut verteilt wird im Winter, wäre mein Bimmer spätestens in 2-3 Jahren eine Rostlaube!! -
Super Info, Danke ja ist mein erstes Auto und mit diesen ganzen sachen kenn ich mich einfach nicht so gut aus
... ob man das nicht einfach mal bisschen wegschleifen und korrosionsschutzlack benutzen kann ? ... dann siehts wieder schöner aus...
-
Ich werde es auch abschleifen, dann grundieren und dann mit hameridfarbe oder Spraydose bearbeiten!
Am besten wäre Altöl, aber bei einem neuen Auto, was dann nach öl stinkt nicht gerade ideal wäre... -
ja dafür muss ich mir auch mal die zeit nehmen .... Danke nochmal für die infos usw. zum glück gibt es dieses FORUM
!!!!
-
Dafür hat man ja BMW-Freunde!!
-