Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

  • Gefallen mir gut die Räder.Harmonieren super mit dem Lack des Wagens .Ich finde nur das er jetzt noch was tiefer könnte... 8)

  • Gefallen mir gut die Räder.Harmonieren super mit dem Lack des Wagens .Ich finde nur das er jetzt noch was tiefer könnte... 8)


    Danke Daniel :thumbsup: Noch tiefer, dann bekomm ich Rücken :D;)


    Gruß


    Johannes

  • Gratulation Johannes,


    das sieht verdammt gut aus und macht den Wagen wieder auf eine edle Art noch sportlicher.
    Gefällt mit persönlich sehr, sehr gut. :thumbup:


    Woher wusste ich eigentlich, daß Du es nicht bis April aushalten wirst? :thumbsup:
    Hast Du da auch irgendwelche Distanzen verbaut, oder ist das momentan ohne?


    LG Wolfgang

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:


  • Danke Wolfgang :thumbsup:


    Weiss auch nicht woher Du das wusstest :D;) Distanzen hab ich keine verbaut, mach ich auch nicht.


    Gruß


    Johannes

  • Rein farblich ja wirklich wie für das Auto gemacht. Top. Sonn bisl "///M" würde ihm noch gut stehen. Dann würde es perfekt sein :) aber das ist schon ein Riesen Schritt in Richtung "non Rentner" :D

  • Wie immer sehr schick, passen sehr gut zu deinem Wägelchen :thumbup:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Einfach nur pervers geil jetzt bin ich total neidisch und habe keine Lust meine stinknormalen m193 draufzumachen :-/



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk