Echt zwei tolle Autos. Würde beide so fahren wollen (gut, Performancegedöns gefällt mir persönlich am E9x nicht, aber besser als ganz ohne ).
Aber bei den Bildern habt ihr euch jetzt nicht mehr die Mühe gemacht, die Kennzeichen zu verdecken?!
Echt zwei tolle Autos. Würde beide so fahren wollen (gut, Performancegedöns gefällt mir persönlich am E9x nicht, aber besser als ganz ohne ).
Aber bei den Bildern habt ihr euch jetzt nicht mehr die Mühe gemacht, die Kennzeichen zu verdecken?!
Schicke Bilder dabei, macht richtig was her mit dem Performance Paket !!
Hoffe kann mir das bald mal live anschauen
Danke Patrick Dann musst Du dich mal wieder in Herne sehen lassen
Johannes, tolle Bilder von 2 richtig schicken Bimas
Obwohl ich ja sagen muss (sorry MarCus) ich den e90 doch ein Stück schicker finde wie den f30. Ich kann mich irgendwie an die Form nicht gewöhnen
Danke Markus Konnte mich mit der Front vom F30 auch erst nicht anfreunden, muss allerdings sagen dass mir Marcus seiner jetzt schon gefällt. Den ersten E90 fand ich anfangs auch nicht unbedingt schön
Echt zwei tolle Autos. Würde beide so fahren wollen (gut, Performancegedöns gefällt mir persönlich am E9x nicht, aber besser als ganz ohne
).
Danke Sven Ganz ohne wär mal was anderes
Ich war zu faul
Gruß
Johannes
Echt Tollle BIlder von deinem Schicken Performance und Marcus neuen Baby
Wie immer klasse Bilder und geile Wagen
Echt Tollle BIlder von deinem Schicken Performance und Marcus neuen Baby
Wie immer klasse Bilder und geile Wagen
Ich danke euch
Gruß
Johannes
Die Bilder sind ja nett, aber bei den Kennzeichen hättest Du Dir etwas mehr Mühe geben können
Danke Robert
Die Bilder sind ja nett, aber bei den Kennzeichen hättest Du Dir etwas mehr Mühe geben können
Danke Da muss ich dir mal Recht geben
Gruß
Johannes
Na Glückwünsche an den Sohn,
das muss ja in Haltern ein bleibendes Erlebnis gewesen sein
aber da hat er sich ein schönes 1er Coupe zugelegt und erst die Farbe
schön sehen die beiden zusammen aus und ist denn mit beiden am Sonntag zu rechnen trotz dem Schitt Wetter