Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

  • Sehr hübsch Johannes, finde das Design der Felgen richtig geil


    Alles richtig gemacht

    Danke Markus :thumbsup: Und auch noch pflegeleicht :thumbup:

    Sieht gut aus Johannes Da kann der Winter ja kommen

    Danke Norbert :thumbsup: Kann, muss aber nicht. Von mir aus könnte der Herbst nahtlos in das Frühjahr übergehen ;)

    So schöne Felgen fahren manche nicht mal im Sommer...

    Vielen Dank :thumbsup: Musste mal wieder was her. Jetzt dreh ich mich, wenn ich ausgestiegen bin, im Weggehen wieder um und hab Spass an der Karre, das hatte zuletzt etwas nachgelassen :)

    Sieht super aus

    Danke Manuel :thumbsup:


    Gruß


    Johannes

  • kann man so machen, Hannes, sieht gar nichma soo schaixxe aus :P:nr1:


    aber mit Deiner Bremse dat wird nix mehr, wa ? ;(

    Danke Martin :thumbsup: Ich sach ma so: Der Wille is da :D


    Gruß


    Johannes

  • Moin Johannes,


    Für Winterfelgen ist das echt mal eine Ansage.


    Schönes Gesamtkonzept!


    Ich bin allerdings froh, dass mein E91 über den Winter in einer trockenen Halle steht.
    Bei so viel Feuchtsalz, wie hier mittlerweile in unseren Breiten (400 m - 500 m) unnötig geschmissen wird, macht es im Winter einfach keinen Spaß mehr. ;(


    Ich freue mich jetzt schon auf den 01.04.2019! :D

    Gruß
    Thomas 8)


    Meine Vorstellung!


    Meine BMW Doku!


    Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)


    Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

    Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

  • Vielen Dank Thomas :thumbsup:


    Irgendeinen Karren muss ich ja fahren im Winter ;( Fürs schöne Wetter haben wir ja noch den Zetti, da hab ich heute noch mal ne Runde mit gedreht bevor er von Dez. bis Feb. 2019 seinen Winterschlaf macht.
    Hab schon in deinem Fred gelesen das deiner im Winter eingemottet wird. Was hast Du denn im Winter zum Fahren, ÖPN? :D;)


    Gruß


    Johannes

  • Was hast Du denn im Winter zum Fahren, ÖPN?

    ÖPNV ist in unserer Provinz nahezu nicht nutzbar, da nicht wirklich real existent. X/


    Für Diverse Fahrten benutze ich wieder meinen Polo 9N. Der hat heute die 268.000 km erreicht.


    Der hat außerdem eine Standheizung, ist ein EU4 Diesel ohne DPF und steht wettergeschützt im Carport.
    Ein CTEK Erhaltungsladegerät hängt an der Batterie.
    Somit kann die Standheizung auch für Kurzstrecken ausgiebig genutzt werden. 8)


    Zur Arbeit brauche ich kein Auto. 10 min Fußweg. :whistling:

    Gruß
    Thomas 8)


    Meine Vorstellung!


    Meine BMW Doku!


    Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)


    Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

    Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

  • Hallo Gemeinde :hallo:


    Hat zwar ein bischen gedauert, aber es gibt Neuigkeiten zum Thema Rost.


    Nachdem ich ja 2014 schon eine neue Motorhaube wegen Rostbefall an der vorderen Kante bekommen habe (Bilder auf Seite 78, Post 1157) hab ich ja im Herbst 2018 an der nun ca. 4 Jahre alten neuen Haube auch Rost gefunden.! (Bilder auf Seite 117, Post 1746)


    Dank des Einsatz und der Hartnäckigkeit meines Serviceberaters beim meinem :bmw-smiley: (BMW AHAG in Dülmen) konnte ich heute den mittlerweile fast 9 Jahre alten Karren mit einer neuen Motorhaube zum Nulltarif wieder abholen. Gut, wenn ich jetzt unbedingt was zum meckern suchen würde könnte ich mich daran stören dass ich 3 Tage kein Auto hatte, den Leihwagen wollten sie nicht auch noch bezahlen. Will ich aber nicht, ich bin begeistert. :laola:


    Gruß


    Johannes