Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

  • Das ist wirklich super :)
    Aber interessant, mein 12 Jahr alter mit erster Haube hat keinen Rost. Hat wohl BMW wieder gespart ?

    Ob es durchs sparen kam kann ich nicht sagen. Auffällig ist nur dass es beides mal ungefähr an der gleichen Stelle an der vorderen Falzkante rostete.


    Gruß


    Johannes

  • Hallo Gemeinde :hallo:
    ich werde mich schweren Herzens von meiner Limo trennen. ;( Wir sehr ich ihn mag erkennt man schon daran das ich ihn jetzt fast 7 Jahre gefahren habe, so lang wie noch keinen anderen zuvor.


    Im Moment haben meine Frau u. ich drei Bimmer. Bei schönen Wetter und in den Sommerurlaub fahren wir mit unserem Zetti. Die meisten anderen Fahrten machen wir meist mit dem 1er meiner Frau, der ist für 2 Personen völlig ausreichend. Ich nutze den 3L Diesel eigentlich nur noch um zur Arbeit zu fahren, ansonsten steht er in der Garage. So bin ich in den letzten 12 Monaten nicht mal mehr auf 12.000 km gekommen. Dafür lohnt es sich nicht mehr.


    Wir werden, zum Spassausgleich, vorraussichtlich im April 2020 den 118i meiner Frau zum Leasingende abgeben und dafür einen M140i o. M240i anschaffen. Damit, und mit dem E85 3.0i, der dann ganzjährig zugelassen wird, sollen wir wohl auskommen. ;)


    Ich werde im Lauf der Woche noch ein paar aktuelle Bilder machen u. ihn dann bei den einschlägigen Portalen einstellen. Sollte jemand aus dem Forum ernsthaftes Interesse haben, schreibt mir einfach ne PN.


    Gruß


    Johannes

  • Hallo Johannes,


    dann geht es ja doch zu Ende...


    ...aber alles eben zu seiner Zeit und ein M140i oder M240i ist natürlich really nice. Da geht schon was:-> Und das Bessere ist eben immer der Feind des Guten...
    (optisch würde es mich mehr zum 240i ziehen, kurzfristig war der bei mir auch letztes Jahr auf dem Schirm aber bis ich mich durchgerungen hatte war der Vorführer weg...und so wurde es letztlich ein F15 Nismo RS und es verblieb der X390 als Reserve...)


    Viel Spaß bei der Suche...
    ...manche behaupten ja Vorfreude ist die beste Freude...


    In diesem Sinne
    HG


    MaxJ30

  • Hallo Gemeinde :hallo:


    Gerade ist der Dicke abgeholt worden von seinem neuen Besitzer. Bin schon ein wenig traurig nach 7 Jahren, aber wir haben ja noch ein paar Bimmer zum Fahren. ;)


    Wenn ich morgen früh in der Garage den M54 von unserem Zetti anschmeiße hab ich bestimmt wieder ein Grinsen im Gesicht. Das wird mich über den Verlust hinwegtrösten.


    @MaxJ30
    Jetzt werd ich meine Energie erstmal mehr in den Zetti fließen lassen, der BMW-Virus mit dem mein Vater mich infiziert hat brennt immer noch in mir. Es ist also immer noch nicht "zu Ende"


    Gruß


    Johannes

  • Dann Beileid und Glückwunsch in einem :)

    Danke Flo :thumbsup:


    Oh was muss ich da lesen :| Naja aber du hattest ja definitiv viel Spaß mit dem Wagen und mit einem M140 oder M240 sicherlich nicht weniger ;)


    Gruß
    Nils

    Ja, hatte ich. Danke Nils :thumbsup:


    Schade Johannes, war ein schönes Teil.
    Jetzt wird es ein 140er / 240er ?

    Man muss sich auch mal trennen können Norbert. Meine Holde hat sich schon gefragt ob ich bei Ihr genauso traurig sein würde :D;) Ich fahr jetzt erst mal den Zetti. Unser neuer kommt dann im Frühjahr 2020, wenn der 1er meiner Frau fällig ist.


    Gruß


    Johannes