Das hilft mir weiter Mal sehen, wenn Dave mit seiner maschine vorbei kommt, dann wirds ja etwas leichter... Mit was poliert ihr? Also welche politur?

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Ich habe zu letzt immer Koch Chemie anti holo Politur genommen und bin damit sehr zufrieden,
verarbeitet mit einem hartem orangenem Pad von Koch Chemie (ist für diese Politur vorgesehen)
auf einer Exenter Maschine ohne Zwangsführung, damit gehen normale Waschanlagenkratzer und auch gröberes weg.Wenn das nicht hilft nehme ich verschiedene schleifgrade von Mazerna und wenn nötig auf einer Rotationsmaschine
-
Soviel hab ich noch nicht. Cleaner, Wachs, Shampoo, Hydralip, Trockentuch, Poliertuch und zwei Pads zum Auftragen, die hab ich aber schon in die Tonne gehauen, taugen nichts.
Gruß
Johannes
Oh Johannes, was seh ich da, Luxus Pflegeprodukte
, ich dachte die Produkte vom Baumarkt schicken auch, wie kommt der wandel ??
-
Kleines geiles Paket hast du dir da zusammen gestellt, Johannes.
Sieht Top aus! Ich habe es heute erst mit einem bekannten über Swissoel gehabt!
Was kostet so ein Paket?Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
Oh Johannes, was seh ich da, Luxus Pflegeprodukte
, ich dachte die Produkte vom Baumarkt schicken auch, wie kommt der wandel ??
Sind eben aus dem Luxus-Baumarkt ErdemHab mir gedacht ich gönn meinem Auto mal was (mach ich ja sonst nie
) und habs auf den Weihnachtswunschzettel geschrieben. Hat funktioniert
Kleines geiles Paket hast du dir da zusammen gestellt, Johannes.
Sieht Top aus! Ich habe es heute erst mit einem bekannten über Swissoel gehabt!
Was kostet so ein Paket?Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Danke DennyHab es nicht als Paket bestellt, sondern von Verschiedenen geschenkt bekommen. Das Wachs allein kostet 135,-€uronen. Gibt aber auch komplette Starterpakete dort, dann ist es günstiger als einzeln. http://www.swizol.de/
Gruß
Johannes
-
Wahnsinn!!!
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
Gönnst ja deinem Auto sonst nix
, aber bei den Preisen wird mir schwindelig
Da bleib ich Lieber bei Menzerna,Dodo Juice usw.
-
Das Wachs allein kostet 135,-€uronen. Gibt aber auch komplette Starterpakete dort, ...reicht das dann wenigstens so lange und für alle Karren Deines clans bis zu die Fleppen abgibbst ?
-
Hoffentlich nicht, wollte die Pappe noch etwas länger als 3 Jahre behalten
An die anderen Clankarren kommt nur billiges Zeugs
Gruß
Johannes
-
Papa s Auto ist das beste