9. Stammtisch Wiesbaden inkl. Houseparty bei Timo im Westerwald Sonntag 08.07.
-
-
-
Vielleicht bekommt man ja was geboten für die 15€
ist auf einem Autohof ich glaube die haben den gemietet deswegen
Du bist jeder Zeit Willkommen Neuling -
Wir sollten uns auf jeden Fall _VORHER_ Treffen
Dann könne wir zusammen rein fahren und beinander stehen. -
Wir sollten uns auf jeden Fall _VORHER_ Treffen
Dann könne wir zusammen rein fahren und beinander stehen.
das muss definitiv sein -
Ja du kennst dich ja da oben aus
da kannst du uns ja ein plätzchen nennen wo wir uns alle treffen und dann da gemeinsam hinfahren
-
ja das ist kein Problem...wir hätten hier unten einmal einen Pendlerparkplatz der ein bisschen Platz bietet....oder noch zwei Baumärkte die einen riesen Parkplatz bieten (direkt neben einem
)
Das ganze wäre direkt an einer Autobahnauffart...kommt halt darauf an wieviele wir werden... -
ja das klingt doch gut dann kann man sich ja da treffen vorab und dann da gemeinsam hin fahren mal schauen wie viele wir werden...
-
Also ich hab mich heute mit Uwe am Dreifelder Weiher getroffen : SCHÖNES PLÄTZCHEN !!!
umac001 : Genialer Tacho ! ! !Spielplatz mit großer Grillhütte , Platz für Schwenkgrill und sehr Idyllisch ! Bin auf jedenfall dafür !
Alles weitere können wir auf dem Treffen in Giessen besprechen !Wegen dem Treffen in Gießen : Meine Frau kennt sich ja dort oben sehr gut aus und es wäre am besten wenn wir uns alle in Dutenhofen auf dem Globus Parkplatz treffen würden ! Dann können wir geschlossen ( mit Sebastian ) die 2 Orte auf das Treffen nach Giessen - Lützelinden fahren und uns dort geschlossen hinstellen !
Bitte eine Uhrzeit ausmachen und " madison " Pavillion nicht vergessen
WAS MEINT IHR ???
-
Sollte es das 10. Treffen oder einfach nur ein Ausflug zu einem BMW-Treffen werden?