9. Stammtisch Wiesbaden inkl. Houseparty bei Timo im Westerwald Sonntag 08.07.
- 

- 

- 
			Vielleicht bekommt man ja was geboten für die 15€  ist auf einem Autohof ich glaube die haben den gemietet deswegen ist auf einem Autohof ich glaube die haben den gemietet deswegen    
 Du bist jeder Zeit Willkommen Neuling   
- 
			Wir sollten uns auf jeden Fall _VORHER_ Treffen  
 Dann könne wir zusammen rein fahren und beinander stehen.
- 
			Wir sollten uns auf jeden Fall _VORHER_ Treffen  
 Dann könne wir zusammen rein fahren und beinander stehen.
 das muss definitiv sein 
- 
			Ja du kennst dich ja da oben aus  da kannst du uns ja ein plätzchen nennen wo wir uns alle treffen und dann da gemeinsam hinfahren da kannst du uns ja ein plätzchen nennen wo wir uns alle treffen und dann da gemeinsam hinfahren
- 
			ja das ist kein Problem...wir hätten hier unten einmal einen Pendlerparkplatz der ein bisschen Platz bietet....oder noch zwei Baumärkte die einen riesen Parkplatz bieten (direkt neben einem  ) )
 Das ganze wäre direkt an einer Autobahnauffart...kommt halt darauf an wieviele wir werden...
- 
			ja das klingt doch gut dann kann man sich ja da treffen vorab und dann da gemeinsam hin fahren mal schauen wie viele wir werden... 
- 
			Also ich hab mich heute mit Uwe am Dreifelder Weiher getroffen : SCHÖNES PLÄTZCHEN !!! 
 umac001 : Genialer Tacho ! ! ! Spielplatz mit großer Grillhütte , Platz für Schwenkgrill und sehr Idyllisch ! Bin auf jedenfall dafür ! 
 Alles weitere können wir auf dem Treffen in Giessen besprechen !Wegen dem Treffen in Gießen : Meine Frau kennt sich ja dort oben sehr gut aus und es wäre am besten wenn wir uns alle in Dutenhofen auf dem Globus Parkplatz treffen würden ! Dann können wir geschlossen ( mit Sebastian ) die 2 Orte auf das Treffen nach Giessen - Lützelinden fahren und uns dort geschlossen hinstellen ! Bitte eine Uhrzeit ausmachen und " madison " Pavillion nicht vergessen  WAS MEINT IHR ??? 
- 
			Sollte es das 10. Treffen oder einfach nur ein Ausflug zu einem BMW-Treffen werden?