Sportsitze weiten?

• Die Wangen werden doch auch mit aufgeblasen, oder nicht? ?(

Nein, die Wangen der Sitzfläche sind nicht veränderbar. Das sagt mein Bordhandbuch dazu:

Die Breite der Rückenlehne lässt sich über die Seitenbacken verändern, um den Seitenhalt an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Schalter vorn oder hinten drücken. Lehnenbreite wird verringert oder vergrößert.

• Ok, aufgeblasen sind sie nicht. Aber sie lassen sich aufblasen :D :D Und Bodybuilder bin ich auch nicht.
    Ich nehme jetzt mal an, das ich wenn ich aus meinem Cabrio steige und direkt in den Touring, der Effekt am stärksten ist. Die Sitze im e46 sind ja wirklich nen ganzes Eck weiter.
    Ich werde jetzt mal zu freundlichen fahren und mal Propbesitzen in einem Anderen e91 machen.

Danke für die Tauschangebote ;) ;) ;) Aber ich habe seit meinem e30 nur die Sportsitze gehabt und das soll so bleiben

• Nein, die Wangen der Sitzfläche sind nicht veränderbar. Das sagt mein Bordhandbuch dazu:

Die Breite der Rückenlehne lässt sich über die Seitenbacken verändern, um den Seitenhalt an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Schalter vorn oder hinten drücken. Lehnenbreite wird verringert oder vergrößert.

Du hast Recht, ich habe mich getäuscht. Habe es soeben ausprobiert ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• :punk: Welche Frabe haben denn die Sitze..würde sie auch gegen meine tauschen :punk:

• ja hab auch sitze in "flach" für breitere hintern abzugeben ;)

• Ihr bringt mich noch dazu, meinen Hintern zu fotografieren........
    MEIN ARSCH IST NICHT FETT

???

• Nee, sei uns nicht böse, aber ich glaube den möchte niemand sehen.

Faktisch musst du aber über ein breiteres Gesäß verfügen, sonst hättest du das Problem ja nicht.
    Die Sportsitze in 1er und 3er sind zwar traditionell schmal geschnitten (besonders im Vergleich zum
    5er), aber soooo eng dann auch wieder nicht. Bei halbwegs normaler Statur passt man da gut rein.

Vielleicht zieh einfach mal dünne und glatte Hosen an und nimm vorher dein Portemonnaie aus der
    Tasche, dann kann man sich da wunderbar "reinräkeln".

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

• Es ist nicht der Hintern der eingeklemmt wird, sondern die taille....

(mangels smileys bei tapatalk, kann ich mich hier gerade nicht über den Verlauf totlachen)