Eins-A-´s 330d M LCI Limo mit F30 M Perfornance Bremse VA, Performance 313, KW V2, H&R Stabis, BMW Combox, M3 Carbon Spiegeln, 335i/d Heck...

• Gefällt mir sehr gut dein Umbau und hab jetzt auch die Bilder gefunden :)
    Mach weiter so und halt uns auf dem laufenden :)

• Gern!

Aktuell baue ich auf das

BMW Individual Audio System um und habe bald das Pro Logic 7 abzugeben..... :thumbsup:

Außerdem werden die M3 Aussenspiegel mit Vollausstattung montiert, wenn die Spiegelkappen vom Lackierer wieder da sind.

Gruß Eins-A-

• Hab ja hier schon länger nicht mehr reingeguckt. Und was muss ich sehen? Es geht voran :thumbsup:

Ist klasse geworden, sozusagen 1A :D;) Den Umbau auf M-Paket vorne u. Performance hinten hab ich auch noch auf dem Zettel. Hätte hier nicht reingucken dürfen, jetzt werd ich schon wieder ungeduldig ^^

Gruß

Johannes

• Besten Dank!

Ich mach das alles nur für EUCH! :fk::thumbsup:

Es macht einfach so viel Spaß und Geduld ist nicht gerade meine Stärke.... :cursing:

Aber es wird und es gibt immer etwas zu basteln am Wagen..... man hat einfach soooo viele Möglichkeiten bei BMW..... :love:

Gruß Eins-A-

• Sooo Jungs,

ich habe Post 1 mal wieder aktualisiert!

* neue 3er Bilder
    * neue Bilder des 335i/d vs 330d LLk
    * neue Bilder BMW F30 M Performance Bremse
    * neue Bilder KW Variante 2 Gewindefahrwerk

Gruß Eins-A-

• Hey,

die M3 Bremse ist zu 100% in Ordnung! Und kann von jedem der will verbaut werden! :P

Aber dieses blöde Forum hier :D hat mich auf die M Performance Bremse aufmerksam gemacht und ich wollte die unbedingt haben. (Frag bitte nicht nach Sinn oder Unsinn :P )

Die M3 Bremse war jetzt 1 Jaht verbaut und die Scheiben haben noch eine Reststärke von ~29,95mm :thumbsup: Haben sich also in 1 Jahr bei mir um ~0,05mm abgenutzt! Also quasi nix verbraucht!

Gruß Eins-A-

Einmal editiert, zuletzt von Eins-A- ()