E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4

• Ich hab Erhöhung drin, weiss zwar ned wieviel, aber ist erhöht die Spannung :D durch die getönte Folie auf den Scheinwerfern wirken se gelblicher, aber is mir Latte, Hauptsache hell, und den LED Scheiss kannst alles vergessen :D

• Ich hab Erhöhung drin, weiss zwar ned wieviel, aber ist erhöht die Spannung :D durch die getönte Folie auf den Scheinwerfern wirken se gelblicher, aber is mir Latte, Hauptsache hell, und den LED Scheiss kannst alles vergessen :D

:thumbsup::punk::auto:

Leider, ja :(

• Meinste, nee da müsste er wieder codieren, und das will er ned... :whistling: NAja mal schaun... die sind auf jeden Krass Hell.. egal wie stark die Sonne scheint, man sieht se :thumbsup:

• Ja klar, aber wenn dann will er hell und weiss ;) oder weisser eben, Mtek sind natürlich da im Vorteil... aber was solls.. bin mal gespannt was er sagt wenn er es mal Live sieht :D

• ES HILFT ALLES NIX!

Die CBI sind ja schon ganz geil, aber ich will E92 LCI Scheinwerfer :( Geht aber nicht... jetzt sagt der Markus sicher gleich wieder, ich soll nicht raunzen :D