Ich hab Erhöhung drin, weiss zwar ned wieviel, aber ist erhöht die Spannung durch die getönte Folie auf den Scheinwerfern wirken se gelblicher, aber is mir Latte, Hauptsache hell, und den LED Scheiss kannst alles vergessen

E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4
-
-
Ich hab Erhöhung drin, weiss zwar ned wieviel, aber ist erhöht die Spannung
durch die getönte Folie auf den Scheinwerfern wirken se gelblicher, aber is mir Latte, Hauptsache hell, und den LED Scheiss kannst alles vergessen
-
Ich hab Erhöhung drin, weiss zwar ned wieviel, aber ist erhöht die Spannung
durch die getönte Folie auf den Scheinwerfern wirken se gelblicher, aber is mir Latte, Hauptsache hell, und den LED Scheiss kannst alles vergessen
Leider, ja -
Ned leider, sieht end geil aus
-
Zitat
Ned leider, sieht end geil aus
ich weiß schon welcher oberössi sich auch bald welche zulegen wird -
Meinste, nee da müsste er wieder codieren, und das will er ned...
NAja mal schaun... die sind auf jeden Krass Hell.. egal wie stark die Sonne scheint, man sieht se
-
Wieso codieren ?!
Ich hab ja auch keine spannungserhöhung drinnen... Und Tomarse hat eine... Also beides ist möglich -
Ja klar, aber wenn dann will er hell und weiss
oder weisser eben, Mtek sind natürlich da im Vorteil... aber was solls.. bin mal gespannt was er sagt wenn er es mal Live sieht
-
Ja mal sehen
-
ES HILFT ALLES NIX!
Die CBI sind ja schon ganz geil, aber ich will E92 LCI Scheinwerfer
Geht aber nicht... jetzt sagt der Markus sicher gleich wieder, ich soll nicht raunzen