E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4

• Mit Augenbraue mienst du sicherlich die gelben LEDs an der Seite,
    Das ist möglich. Du kannst diese gelben LEDs zum Tagfahrlicht hinzucodieren, so dass diese mit dem TFL zusammen leuchten. Dann hast du im TFL-Modus (Also Stellung 0) die gelben LEDs mitleuchten...

:dito:

• 'Ich glaub, er will nicht die gelben LEDs dazu codieren, sondern die Ringe bei Standlicht und Abblendlicht auch so hell und weiß haben. Was aber den Gegenverkehr ab einer gewissen Stufe blendet (ein bissl erhöhen geht schon, hab ich auch).

Geht stufenweise auch.

• Mit Augenbraue mienst du sicherlich die gelben LEDs an der Seite,
    Das ist möglich. Du kannst diese gelben LEDs zum Tagfahrlicht hinzucodieren, so dass diese mit dem TFL zusammen leuchten. Dann hast du im TFL-Modus (Also Stellung 0) die gelben LEDs mitleuchten...

perfekte Lösung

• sry auch wenn es vielleicht blöd klingt, ich hab ja diese Lichtautomatik, und die steht immer auf Stellung A

Soo unter Stellung A ist es tagsüber TFL?

Sorry wenn es ein wenig überheblich rüberkommt, aber hast du dir noch nie dein Auto mal von vorne angeschaut in verschiedenen Lichtschalterpositionen?!? Das hatte ich ja schon nach der Probefahrt hinter mir :auto:
    Aber ganz kurze Anleitung:
    Schalterstellung Automatik: Auto schaltet selbstständig zwischen TFL und Abblendlicht je nach Lichtverhältnissen hin und her
    Schalterstellung 0: Nur TFL (helle Ringe ohne die gelben LEDs, welche man aber hinzucodieren kann)
    rechts daneben: Nur Standlicht (dunkle gelbe Ringe mit den gelben LEDs, weils ja nur Standlicht ist)
    noch weiter rechts: Nur Abblendlicht inkl. der dunklen Standlichtringe und den gelben LEDs)

Vorraussetzung für alles ist natürlich, dass du TFL im I-Drive aktiviert hast, aber das hast du ja.

• ganz ehrlich, ich bin eingestiegen, habe gesehen, aha Lichtautomaik, fertig.

Danke für eure Hilfe!

War gerade am Auto, und wollt codieren, man ich hab echt vergessen wie das ging :lol:

werde im laufe des Tages es noch einmal probieren.

Schalterstellung 0: Nur TFL (helle Ringe ohne die gelben LEDs, welche man aber hinzucodieren kann)

weißt du zufällig welche Codiersatz das ist? sprich nach was man suchen muss?

• Codier sachen und sätze usw werden hier nicht gerne gesehen, bitte per PN darüber unterhalten :lehrer: ;)