E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4

  • Hallo,


    ich habe mir auch die CBI bestellt. Leider komme ich mit der Anbauanleitung auf der ersten Seite nicht weiter, da meine Scheinwerfer irgenwie anders aussehen.
    Vielleich hat jemand eine Idee wo ich eine entsprechende Anleitung bekommen kann. Hier im Forum habe ich leider keine gefunden.
    Xenon, LCI Bauj. 2009

  • Hallo,


    ich habe mir auch die CBI bestellt. Leider komme ich mit der Anbauanleitung auf der ersten Seite nicht weiter, da meine Scheinwerfer irgenwie anders aussehen.
    Vielleich hat jemand eine Idee wo ich eine entsprechende Anleitung bekommen kann. Hier im Forum habe ich leider keine gefunden.
    Xenon, LCI Bauj. 2009


    im prinzip ganz einfach... deckel auf (siehe link unten) - lampe drehen und raus - abstecken - neue anstecken - rein und festdrehen - deckel drauf
    fummelig ist es halt
    klick mich

  • Ja auf der HINTERSEITE des scheinwerfers ist der runde Deckel zum abnehmen...


    Ok, vielen Dank werde es gelich mal ausprobieren :-)...auch vielen dank an Markus


    Lg Jörg

  • Sieht in Real eh viel besser aus als auf Fotos, isso :D Hab die gleichen drin und bin ebenfalls sehr vom Ergebnis zufrieden.

  • Hast recht ;-). Auf den Fotos ist der Unterschied leider nicht so gut zu erkennen. Bin auch zufrieden und sie werden sicherlich länger halten als die LED´s.

  • Hallo,


    ich habe die Birnen auch eingebaut und bin echt zufrieden. Allerdings habe ich mich bzgl. der blauen Beschichtung nochmal selber an Osram gewandt und folgende komplett andere Antwort bzgl. des blauen Glaskolbens bekommen, aber lest selber:


    Sehr geehrter Herr xxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an OSRAM und das Interesse an unseren Produkten.


    Der
    Kolben der H11CBI ist beschichtet, es handelt sich um kein
    durchgefärbtes blaues Glas, wie es bei einigen gelben
    Zusatzlichtfunktionen durchgeführt wird.


    OSRAM Lampen entsprechen
    den höchsten internen und externen Qualitätsanforderungen, die
    CBI-Lampen sind ECE geprüft und freigegeben. OSRAM hat eine lange
    Tradition einer der führenden Lieferanten sowohl im OEM-Markt, wie auch
    dem AFTM zu sein.


    Leider bedauern wir es, dass wir Ihnen kein Muster zur Verfügung stellen können.



    Mit freundlichen Grüßen


    OSRAM AG
    mailto:webmaster@osram.com
    http://www.osram.com


    Die selbe Antwort habe ich auch von www.xenonwhite.de und www.alles-fuers-auto.de bekommen.


    Also doch nichts mit eingefärbtem Glaskolben.