H11 = 55 W

E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4
-
-
Kann dass sein, dass die Osram viel Strom ziehen ???
Meine Batterie hat nur noch 71 % mit dem Hinweis bitte laden.
Kurzstrecke, Winter, Tagfahrlicht, Sitzheizung, Lüftung, evtl. Navi 12 V, Batterie von 2009
Sind die Batterien dieser o.g. Belastung
nicht mehr gewachsen ? Oder ist die Batterie wirklich schon zu alt, wie mein
sagte...
-
Man oh man, du hast aber nur Ärger mit deinem Auto oder? Naja, häng halt'n ladegerät ran. An den insgesamt 40Watt mehr wird es schon nicht liegen. Sonst mach einfach mal den Eierkocher aus und stöpsel deine dicke Bassbox raus!
Aber dass alles, was nicht aus dem aktuellen Jahr stammt bei BMW "alt" ist, sollte doch keinen wundern oder? -
du fährst im winter kurzstrecke, hast stromfresser wie sitzheizung und navi an und fragst nach den osrams!?
also mir hat meinmal gesagt, dass zB das navi sehr viel strom braucht... 1,5h damit rumspielen und dem kunden zeigen und schon wirds finster...
ich würd mal 50km herumfahren... dann is die batterie wieder voll
außerdem tuts deinem motor auch gut, wenn er mal wieder ordentlich auf temperatur kommtfliesengott... also DAS liegt ja wohl wirklich nur am fahrer und ned am auto
-
Hallo zusammen,
erstmal DANKE an euch für die vielen Infos und auch Bilder, die sicherlich viel Mühe und Zeit kosten!Ich würde mir auch gerne die CBI´s für meinen E91 LCI mit Xenon bestellen.
Da ich aber auch die Nebler und das Abbiegelicht dann in einem weisseren Farbton möchte ist meine Frage welche Birnen ihr zusammen mit den CBI H11 empfehlen würdet für Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht? Habe irgendwo gelesen das die CBI fürs Abbiegelicht viel zu blau sind -
Ja, die CBI für das Abbiegelicht sind sehr, sehr blau
Würde ich nicht verbauen, hatte ich in meinem letzten.
Die Nebler würde ich auch gerne wechseln, aber a) schalte ich diese nie ein und b) ist das eine riesen Fummelei das alles auszutauschen. Lieber nicht
-
tomarse hat (soweit mir bekannt ist) alle Lampen auf CBI umgebaut und ich finde die nicht zu blau...
es gibt auch fürs Abbiegelicht und die Nebler die CBI's.. ob sie dir gefallen ist natürlich schwer zu erraten -
Das Abbiegelicht hat er nicht umgebaut, weil es sehr stark blau ist. Ist original bei ihm.
-
Danke für die raschen Antworten, dann werde ich wohl auch erstmal nur die CBI´s für die Ringe holen
-
Ja, Abbiegelicht ist bei mir original, weils mir nicht so wichtig war.
Getauscht hab ich nur die Coronas und die Nebler (beide CBI). Die Nebler leuchten relativ reinweiß, nicht bläulich, würde ich sagen.
Und halt den Hauptscheinwerfer (Abblend-/Fernlicht auf Osram Xenarc CBI Brenner).