also die Lackaufbereitung ist mal saubere Arbeit wirklich schönes Ergebnis
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
danke Jungs (speziell Dir Markus bzgl. PN), man kann damit schon zufrieden sein.
wer die Bilder der Lackpflege etwas grösser sehen möchte muss mit der rechten Maustaste drauf klicken
und dann Grafik anzeigen wählen.habe mir jetzt BMW embleme für meine Felgen besorgt (19,90 + Versand),
sehen sehr passabel aus, aber jetzt finde ich dafür keine passenden Carbon Ecken.
die werden anscheinend nur für Nabenkappen mit 68 mm angeboten, also für OEM Felgen.die Kappen meiner motec haben 64 mm,
die embleme würden Carbon Ecken mit 15mm Schenkelmass benötigen.ich suche schon wie´n Hirni nach was passendem, habe schon diverse Anbieter in der Bucht angefracht.
weiß einer von Euch ev. ´ne Addresse ?
-
Mal nur so ein Gedanke, kann man die Ecken nicht mit einem Rollenschneider oder Schlagschere für Bilder,
zurechtschneiden der Bogen müsste doch eigendlich gleich bleiben. -
Hey Ralf, danke für Deinen Vorschlag,
aber grad hat einer der vielen, die ich angepiept habe, geantwortet,
er könnte mir die Dinger machen bzw. hätte passende.
für ´n 10er bietet er mir 16 Ecken (schwarz + silber) inkl. Eintüten.für die Motorhaube werde ich mal den Versuch wagen eine (angeblich) echt Carbon aus China zu ordern,
8,50 Taler inkl. shipping. für den Preis kann man ja nix verkehrt machen. -
Die hier hab ich:
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=221025315889Sind wirklich klasse! Du kannst den Anbieter ja mal anschreiben, ob er dein Maß auch machen kann? Sollte ja eigtl. kein Problem sein
-
Da kann man nicht meckern, würde die dann auch bestellen
bin auch gerade die Orig BMW Embleme für meine Winterfelgen auf die Radnabe am Montieren
habe dafür heute 23,-€ beimhingelegt für so ein paar Alu Embleme
-
Hy Mario,
danke, den hatte ich auch schon angemehlt, hat noch nich geantwortet.
-
Beim Versand war er sehr schnell und die Klebeecken hab ich seit Juli 2011 drauf, sehen aus wie am ersten Tag
Kann ich jedem empfehlen, vorallem für nen Preis von 6-7€ für das komplette Auto und dann bleiben noch etliche Ecken übrig wovon ich keine Ahnung habe wo die hingehören. Evtl. ist dein Radius ja zufälligerweise sogar mit dabei? Bin zwar zur Zeit nicht zuhause, aber wenn mich net alles täuscht müssten die in meinem Kofferraum liegen, ich werd morgen mal nachschauen/-messen!
-
... speziell Dir Markus bzgl. PN ...
falls du mich gemeint hast..
in nen autothread von an deutschen dekratypen als ösi erwähnt zu werden.. man man..achja.. Glückwunsch zur aufbereitung.. ist echt gut geworden
aber wad is'n nu mit die LED's????
-
falls du mich gemeint hast..
in nen autothread von an deutschen dekratypen als ösi erwähnt zu werden.. man man..achja.. Glückwunsch zur aufbereitung.. ist echt gut geworden
aber wad is'n nu mit die LED's????
ich bin "grenzenlos"
jo, Aufbereitung is janz ordentlich.
wir haben den Z3 meiner Frau von einer anderen Fa. machen lassen
(hat nur 2/3 von meinem gekostet), und das Ergebnis ist mind. ebenso eindrucksvoll.
ich muss dazu sagen, dass die Karre rot ist, nix met.,
aber der glänzt jetzt wieder wie ´ne Speckschwarte.die LEDs sind erst heute hier aufgeschlagen.
bin erst im Dunkeln wieder tuhus gewesen, konnte noch nix "verbasteln"rittig media hat mir heute geantwortet: passen nicht.
trotzdem Danke für Dein Angebot
(auf das ich viell. bei den M&S Rädern zurück komme)