BMW e93 335i?! Was meint ihr?!

• ähh ja dann hab ich jetzt mal ganz gepflegt net mitgekriegt das es inzwischen ja schon garnicht mehr um den wagen geht um den es am anfang ging :D

weil bin mir sicher der hatte keine flaps :) und der war auch nicht schwarz und hatte auch kein beiges leder :D :lol: des ding seh ich zum ersten mal..aber sieht geil aus :thumbsup:zumindest wenn man sich die flaps und diesen mega hässlichen auspuff mal wegdenkt :D

Und die Felgen natürlich... :D

• ja sind auch nicht die schönsten aber damit könnte ich auf den ersten km noch mit leben!! mit dem auspuff aber z.b. überhaupt nicht :) des geht mal absolut garnet des ding :whistling:

• Haha Franky :D Du bist ja der Geilste :D Du wusstest gar nicht um was es für ein Cab geht? ^^ Das QP ist schon weg :P

Diese ganzen AC Schnitzer Teile kommen ja weg. PP ESD kommt gleich noch am Kauftag drunter ;) PP Diffusor auch.
    Brauche noch ein paar Ideen für Felgen :)

Denke mal nächste Woche kann ich den Wagen abholen.

• BBS ist nicht so meins :)

Denke eher so an BMW Performance, Breyton oder CSL Felgen :) Nur die Entscheidung wird nicht ganz einfach :D

• Zitat

Haha Franky :D Du bist ja der Geilste :D Du wusstest gar nicht um was es für ein Cab geht? ^^ Das QP ist schon weg :P

Diese ganzen AC Schnitzer Teile kommen ja weg. PP ESD kommt gleich noch am Kauftag drunter ;) PP Diffusor auch.
    Brauche noch ein paar Ideen für Felgen :)

Denke mal nächste Woche kann ich den Wagen abholen.

Ja es ging doch anfangs um ein anderes auto, oder bin ich jetzt blöd? :lol:

Hab des irgendwie net mitgekriegt.sorry :D aber der is eh viel schöner wie der andere ;)

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...