BMW e93 335i?! Was meint ihr?!

• woran denn dann? :)

ja offiziel is ja sommer ;) auch wenn mans net merkt :D

wobei fr und sa wars ja echt übel..also ich war kurz davor des dach zuzumachen..bin fast verreckt :wacko:

• Eine Felge hat eine Unwucht. Hat einen Schlag auf der Innenseite bekommen und muss beim Felgendoc repariert werden. Weil sie selber nicht die Möglichkeiten dazu haben. Aber diese Woche geht das über die Bühne, denke mal am Mittwoch.

Also der Verkäufer hat mir ein Angebot zugeschickt für den Wagen, liegt jetzt bei 29600€. Habe noch nicht versucht zu handeln bisher ^^
    Aber ich denke mal bisschen was geht da noch. Wenn man sich mal den Heck-Diffusor anguckt. Den brauch ich zu 100% neu, wenn der PP ESD wieder drunter kommt :D

Btw Franky hast du deine PP Felgen noch?!

• hätten sie doch auch einfach ne neue drauf schrauben können die pfennigfuchser :D

na dann handel mal noch schön :thumbsup:

ne wie gesagt..sind schon verkauft ;)

• was soll ich sagen...

die wollten die flaps entfernen und haben dabei die frontschürze geschrottet. hab langsam kein bock mehr auf den Wagen -.-

Jetzt ist auch noch ein gutes Coupé reingekommen. das guck ich auch noch an ^^ in mondstein lack...kenne den nicht.

• was für flaps? da waren doch garkein dran oder? :gruebel:

lass dich jetzt net unterkriegen wegen so kleinigkeiten...wenn du wieder ein coupe kaufst hättest auch gleich deins behalten können ;) nimm CABRIO!!!! :auto::punk:

• was für flaps? da waren doch garkein dran oder? :gruebel:
    ....

Der hatte doch diese seltsamen AC-Schnitzer-Teile dran :rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• echt?hmm war mir jetzt grad nicht mehr so vor augen :) ja wenn des die sind was ich denke dann is schon gut das die weggekommen sind 8) die sehn ja echt scheisse :pinch:

• In Post 60 sind Fotos ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• ähh ja dann hab ich jetzt mal ganz gepflegt net mitgekriegt das es inzwischen ja schon garnicht mehr um den wagen geht um den es am anfang ging :D

weil bin mir sicher der hatte keine flaps :) und der war auch nicht schwarz und hatte auch kein beiges leder :D :lol: des ding seh ich zum ersten mal..aber sieht geil aus :thumbsup: zumindest wenn man sich die flaps und diesen mega hässlichen auspuff mal wegdenkt :D