Jup
Warst du das zufällig angucken? Der Typ meinte einer ausm Harz war auch schon da oder so?! Kommst ja aus dem Harz
Jup
Warst du das zufällig angucken? Der Typ meinte einer ausm Harz war auch schon da oder so?! Kommst ja aus dem Harz
Ja, genau. das war ich. Fahrzeug machte einen guten Eindruck, ich habe es ausführlich gescheckt (Service-Heft, BMW Historie, Sichtprüfung u. Fehlerspeicherauslesen durch BMW-Händler) Wenn du mehr wissen möchtest einfach PN.
Ich hätte das Fahrzeug wohl genommen.
Gruß Klaus
Dienstag hol ich dad Cabby endlich ab
Hier der Link in korrekter Form: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/asdf/163753642.html
Kann sich noch jemand errinern was der gekostet hat? Hat mich ein bisschen neugierig gemacht, warum alle sofort schreien viel zu billig, viel zu billig Wieviele KM hatte er runter?
kann den link nicht öffnen...
Sehr cool, Felgen sind noch zu haben
Falls du nochn bisschen mehr Frischluft brauchst -> Schweizer LLk Sammelbestellung
Echt mal 3 Wochen warte ich jetzt schon
Aber 2 neue Hinterreifen gab es auch noch. Und der Preisd wurde automatisch um 1000€ reduziert
Da der Wagen immer noch nicht verkauft ist
Komisches System haben die da. Der Verkäufer wusste nicht mal von der Preis reduzierung
kann den link nicht öffnen...
Weil der Wagen ja auch schon verkauft ist Die Frage richtet sich an die, die das Auto zu Beginn des Theads angeschaut haben!
achso der link war ja von mir. der Händler wollte nicht an privat verkaufen und der wagen kam aus Italien