Hab da grad mal angerufen. Der Händler kann den Wagen wohl nicht an Privatkunden verkaufen, weil er keine Garantieversicherung für den M3 bekommt. Also verkauft er nur an Händler. Hört sich schon mal komisch an

BMW e93 335i?! Was meint ihr?!
-
-
Diese Gebrauchtwagengarantien gehen sowieso nur bis 200 kW
-
Klasse
Naja, dann hat sich das wohl erledigt. Bisschen ärgerlich
-
Hab da grad mal angerufen. Der Händler kann den Wagen wohl nicht an Privatkunden verkaufen, weil er keine Garantieversicherung für den M3 bekommt. Also verkauft er nur an Händler. Hört sich schon mal komisch an
Das find ich garnich so komisch. Das gibts häufiger mal, wenn der Verkäufer nicht die Möglichkeit hat (fehlende Werkstadt oder so), eine Garantie zu geben.
Dann darf er es rechtlich garnich an Privatleute verkaufen.Also ich kenn sowas zumindest
-
Wozu schafft man sich als Händler dann so einen Wagen an?!
-
Der Preis ist doch wirklich top, da würde ich direkt hinfahren und mir das ganze mal in Ruhe ansehen,
Für das Geld gibts normalerweise gerade mal nen gut ausgestatten 335......
Hystorie Checken, probefahren und wenn alles passt kaufen
Wenn der Unterhalt natürlich keine Rolle spielt
-
Um das Auto an ein Autohaus zu verkaufen, dass die notwendigen Sachen wie Garantie und Co anbieten kann.
Der Händlier hat das Auto irgendwo eingekauft und verkauft es nun an "spezielle" Autohäuser weiter, die im Auftrag eines Kunden Autos suchen oder eben denken, dass so ein Auto auf dem Hof gut aussehen würde.Das ist aber
und muss nicht auf alle Händler zutreffen, die nicht an Privatpersonen verkaufen.
-
das Fahrzeug hat kein M-Drive... wäre für mich ein absolutes no-go ohne M-Drive.
-
das Fahrzeug hat kein M-Drive... wäre für mich ein absolutes no-go ohne M-Drive.
Yes Sir
-
Welche Argumente sprechen für dich denn für den M3?
Ich bin froh, dass ich die Kohle nicht hatte und nen 35er gekauft hab.