BMW e93 335i?! Was meint ihr?!

  • Welche Argumente sprechen für dich denn für den M3?


    Ich bin froh, dass ich die Kohle nicht hatte und nen 35er gekauft hab.


    M3 ist einfach ein M3, und ein 335 ist einfach ein normaler 3er BMW. Mal vom Geld abgesehen, sehe ich bei einem 335 keinen Vorteil gegenüber dem M3...

  • Welche Argumente sprechen für dich denn für den M3?


    Ich bin froh, dass ich die Kohle nicht hatte und nen 35er gekauft hab.


    :popcorn:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Dich hab ich nicht gefragt und du fährst nen 320 und hast daher wenig Ahnung von den Vorzügen des 35ers.


    Mehr Leistung
    weniger Verbrauch
    weniger Steuern
    weniger Versicherung


    gegen


    Optisch einen Tick besser
    Tick besserer Sound
    Und im Rennstreckeneinsatz bessere Performance



    MMn nicht wirklich brutale Argumente für 10000 mehr. Daher frag ich ja den Threadsteller.

  • sehe ich bei einem 335 keinen Vorteil gegenüber dem M3...


    Natürlich ist ein M3 ein M3 und ein 335 eben 'nur' ein 335 ... ich denke aber beide bewegen sich auf hohem Niveau :thumbup: Zumindest meine Meinung :thumbsup:


    Mein Kumpel hat sich gerade vor ein paar Wochen einen M3 Coupe geholt... ist ja auch alles ganz super, wenn ich aber dann überlege, was er dafür bezahlt hat, wird mir schwindelig :wacko:
    Zumal dann da ja noch die Laufenden Kosten auf einen zukommen .... umso mehr ICH mir das durch den Kopf gehen lasse, umso kleiner wird der vermeindliche Vorteil des M3 gegenüber dem 335 :thumbup:
    Und wenn ich dann meinen daneben sehe, bin ich echt sowas von zufrieden .... ;)



    Ich muss zugeben ich hatte damals auch erst überlegt nicht einen M3 zu nehmen, hab dann aber gesehen, dass der 335 auch schon ordentlich Leistung hat und mich dann dafür entschieden. Im nachhinein kann ich sagen alles richtig gemacht :!:


    Alles nur meine Meinung :thumbsup:


    PS: soll jetzt hier keine M3 vs. 335 Diskussion werden... :whistling::!:


  • Gut, dass du es, selbst mit 335i, nicht schaffst, meinen Post richtig zu lesen.
    Alles nur Finanzielle Vorteile. Und wenn wenn du von einem getunten 335i ausgehst, kann man auch von einem getunten M3 ausgehen.


    Ein 335i ist fast so gut wie ein M3, aber eben nur fast...


    ---


    Und jetzt weiter Kaufberatung. Er will einen M3, keinen 316d oder 335i...


  • Habe da nur drüber nachgedacht da das e93 335i Cabrio knapp 29k gekostet hätte. Da wäre es ja nicht weit zu dem M gewesen. Ich fahre den Wagen nur als Zweitwagen und nur im Sommer. Deshalb könnte es noch etwas unvernünftiger sein ;) Wobei das Preis/Leistungsverhältnis beim 35er unschlagbar ist. Und die Optik vom M3 :love:


    Naja mal schaun. Aber 31000€ ohne Garantie wäre nicht gerade die Beste Idee.


    EDIT: suche hauptsächlich nach 335i e92 und e93 ;)

  • Habe da nur drüber nachgedacht da das e93 335i Cabrio knapp 29k gekostet hätte. Da wäre es ja nicht weit zu dem M gewesen. Ich fahre den Wagen nur als Zweitwagen und nur im Sommer. Deshalb könnte es noch etwas unvernünftiger sein ;) Wobei das Preis/Leistungsverhältnis beim 35er unschlagbar ist. Und die Optik vom M3 :love:


    Naja mal schaun. Aber 31000€ ohne Garantie wäre nicht gerade die Beste Idee.


    Händler garantie ist eh fürn ar***. du müsstest mal das kleingedruckte lesen, dann weisst du was ich meine. also ich kaufe lieber von privat als von Händler. 8)

  • Habe da nur drüber nachgedacht da das e93 335i Cabrio knapp 29k gekostet hätte. Da wäre es ja nicht weit zu dem M gewesen. Ich fahre den Wagen nur als Zweitwagen und nur im Sommer. Deshalb könnte es noch etwas unvernünftiger sein ;) Wobei das Preis/Leistungsverhältnis beim 35er unschlagbar ist. Und die Optik vom M3 :love:


    Naja mal schaun. Aber 31000€ ohne Garantie wäre nicht gerade die Beste Idee.


    EDIT: suche hauptsächlich nach 335i e92 und e93 ;)


    Danke darum gings mir nur. Ein schöner E93 N54 ist bestimmt was Geiles und um einiges Günstiger als ein M.