BMW e93 335i?! Was meint ihr?!

• @ e93er: Ja hatte das JB4 drin. Hab auch immer noch liegen ^^

@ Mr.Niceguy: Habe ein e93 335i im Auge. Mit Vollausstattung für 28500€. Aber dann hab den M3 entdeckt, der lässt mich halt grübeln ^^
    Finde das Angebot auch ziemlich günstig. Aber vom Inserat her, hört es sich sehr gut an.

Finde den 335i ja auch super. Wegen dem Kompromiss den du beschreibst.

• Ja macht schon mächtig spass mit pp topf und anständiger software "obenohne" unterwegs u sein. Hab die von dähler drauf, macht auch mächtig druck... ;)
    Und du hast ja sicher noch dein jb4, was du reinknallen könntest... :-)))

• Günstig=gut
    Billig=weniger gut
    Kannst ihn ja zb bei der dekra checken lassen, dann wäre das gewissen etwas beruhigt...
    Klar, auch die wohen nicht drinn ;)

• PP ESD hat das Cabrio schon drunter ;) Und meinen hab ich auch noch liegen :D

Ja Adem, dachte ich eigentlich auch. Werd da morgen mal anrufen und dann die VIN bei BMW checken.

• Selbst mit Dekra würd ich die Finger von dem Ding lassen, denn mit Schnäpchen hat das nichts mehr zu tun.

Der ist nicht nur ein wenig zu günstig sondern viel zu viel auch wenn er 2007er BJ ist.

Und nen M3 würd ich mir definitiv nur bei BMW holen mit Premium Selection.

Gruß

• Der ist schon ziemlich günstig. Normalerweise liegen Handschalter ein paar tsd. € darüber. Wenn er Scheckheft gepflegt ist und es Garantie oder sowas gibt, sollte man sich das Auto mal angucken :)

• Also bei BMW auf der HP gibt es einen M3 mit identischer Ausstattung und 80tkm für 34000€. Also soviel teuerer sind ist BMW auch nicht.

• Warum geht der Link und einigen nicht? ^^

Denke auch, dass es ein guter Nachfolger wäre :D

Das mit freien Händler ist halt so eine Sache die mich nachdenken lässt.

weil die ad ons benutzen wie ghostery, der blockt mobile links. man muss es kurz abstellen und schon öffnet der link 8o

• Wäre misstrauisch wenn vergleichbare um die 40T€ liegen. Da hilft nur ein unabhängiges Gutachten machen lassen!