hmm... auch wenn ich nur ungern den spielverderber mache, aber... um das geld würde ich mich schon tunlichst nach einem "facelift" umsehen - womit ich beim cabrio eigentlich nur die technische überarbeitung zum modelljahr 2009 hin meine, also das CIC idrive und diese scherze. wenn er dir sonst zu 100% passt ist natürlich schwierig...

BMW e93 335i?! Was meint ihr?!
-
-
hmm... auch wenn ich nur ungern den spielverderber mache, aber... um das geld würde ich mich schon tunlichst nach einem "facelift" umsehen - womit ich beim cabrio eigentlich nur die technische überarbeitung zum modelljahr 2009 hin meine, also das CIC idrive und diese scherze. wenn er dir sonst zu 100% passt ist natürlich schwierig...
Facelift bedeutet aber auch gleichzeitig N55 und ich glaube den wollt er nicht unbedingt haben
AC Schnitzer Endrohre sehen einfach nur scheiße aus. Das ist einfach so. Ich frage mich wirklich wer freiwillig sowas an sein Auto baut
-
Jungs ich glaub des hat sich erledigt... er hat den ersten Post gelöscht...
-
Jungs ich glaub des hat sich erledigt... er hat den ersten Post gelöscht...
Hat nichts zu bedeuten würde ich mal sagen. Er hat gestern Bilder gepostet und den ersten Beitrag hat er letzten Samstag gelöscht...
-
Facelift bedeutet aber auch gleichzeitig N55 und ich glaube den wollt er nicht unbedingt haben
AC Schnitzer Endrohre sehen einfach nur scheiße aus. Das ist einfach so. Ich frage mich wirklich wer freiwillig sowas an sein Auto baut
nene, ich meinte ja nicht das "echte" facelift, sondern die technische überarbeitung, die eben auch das neue navi beinhaltet. echtes facelift war anfang 2010, die navi-geschichte gegen ende 2008 oder so. und davon ist sein modell ja nicht mehr so weit entfernt... aber hat eben noch das alte drin.
-
apollo: Ich wollt den ersten Post löschen, weil ich dachte das dann auch der ganze Thread gelöscht wird. Dacht das war mal so
Ist also noch aktuell.
Stranger: Hätte nichts lieber als das CIC Navi. Finde aber keinen Vernünftigen unter 30k. Und das Cab hat meine Wunsch Kombination
Schwarzer Lack - Beiges Leder
Dafür gibts leider kein CIC Navi. M-Paket hat er auch gleich und den ganzen Schnick Schnack den man halt brauch
Adem: Da hast recht
N54 Power muss her
Kann wir den Wagen erst nächste Woche angucken und bei gefallen und gepflegten Zustand kaufen. Eine Felge hat eine Unwucht und die muss noch beseitigt werden. Ist ja ein Premium Selection Fahrzeug, da müssen ja alle Bestimmungen eingehalten werden. 72 an der Zahl
-
Und, gibts schon was Neues?
-
die Woche gibts Neuigkeiten
-
ja jetzt mach mal hin bevor der sommer rum is
-
Das liegt nicht an mir^^ Ausserdem welcher Sommer?