Finde auch, daß sich der 225er auf der 9" Felge an der VA nicht wirklich gut macht.
Die Felgen an sich finde ich auch sehr schön.
Finde auch, daß sich der 225er auf der 9" Felge an der VA nicht wirklich gut macht.
Die Felgen an sich finde ich auch sehr schön.
Hi sieht top aus, aber wieso willst deinen M3 Felgen runtermachen? 225 Reifen auf einer 9er Felge sieht nicht schlecht aus, wenn der vorne tiefer wäre und der reifen richtig im radhaus sitzen würde.
Gruß Andi
sieht gut aus!!!!
vorne 225/35 hinten 255/30 oder?
Ist halt vorne extrem Randsteingefährdet, da wäre die Kobination 235/265 vielleicht ratsamer und dann eben weniger Distanzscheiben.
De Nachteil bei der Breyrton Lösung ist die Pflegeintensivität dieser Felge. Das Edelstahlbett braucht oft eine Wäsche, dass es gut aussieht und die Schrauben haben ein Problem. Sie nehmen beim Wachen das Wasser auf und geben es beim Fahren wieder ab, somit hat man wieder Wasserflecken im Edelstahlbett.
Keine Frage so eine mehrteilige Felge (auch wenn sie nur so aussieht) ist immer schöner als eine Orginale oder besser fällt mehr auf, hat aber einige Nachteile. Auch das massive Gewicht einer Edelstahlfelge, macht sich auf das Fahrverhalten bemerkbar. Das Auto ist lenkträge.
Danke Danke!
Die M3 Felgen werde ich denke ich mal verkaufen.
Die 225 und 255 habe ich ja noch von den M Felgen. Die Fahr ich erstmal runter dann kommen die 235 /265 drauf. das sieht in wirklichkeit ganicht so schlimm aus wie auf den Bildern. Der Wagen fährt sich aber um Welten besser mit den Distanzscheiben.
Vorne müsste der nur tiefer dann wärs perfekt
Ich finde es nicht ganz passend. Ich würde vorne die Distanzscheibe rausholen, dann sieht es symmetrischer aus. Hinten steht das Rad etwas rein, vorne etwas raus. Versuch das doch nochmal und stell nochmal zwei Fotos rein - schräg von vorne und schräg von hinten.
Die Felge schaut gut aus, aber an Deinem fand ich die M-Felge schöner.
Ist und bleibt aber Geschmackssache und Dir muss es gefallen.
Göran
Die Felgen sind bei dem Wetter nicht mehr drauf. Hab die am Samstag nur zur Probe drauf gehabt. Vorne die Felge ist ET 38 + 5mm Distanzscheiben. Die sind in wirklichkeit nicht ao extrem nach aussen aus. Die Bilder sind nicht optimal. Hinten die Felge ist weit raus aber vorne eigentlich garnicht.
Ich werde im Frühling wenn die Winterreifen runter kommen neue Bilder machen.
Klar die M Felgen waren was dezenter aber die hier stehen dem Auto auch ganz gut. Also alle die den Wagen am Samstag gesehen haben fanden die Breyton schöner wie die M Felgen. Ihr macht mich durcheinander. Ich denke mal das es mit den 235 Reifen vorne auch wieder anders aussieht. Der muß Vorne 2 cm tiefer dann wäre ich zufrieden. Tiefer bekomme ich den nur noch mit gewindefahrwerk und dann ist der noch härter als er eh schon wegen Runflat ist. Also kommt das nicht in frage. Was für möglichkeiten hab ich noch um den tiefer vorne zu machen?
Hallo Pinto,
die Breyton Spirit sind echt eine gute Wahl. ich habe mich ebenfalls dafür entschieden. Leider mimmt mein Prüfer die Auflagen etwas zu genau und möchte gleich alle Punkte ab arbeiten. Gab es bei Dir Preibleme mit dem Eintragen?
Hallo, ich hab die bis jetzt noch nicht eingetragen. da ich die auch noch nicht fahre. Kommen erst im Frühling drauf. Bei was macht er dir den Probleme? Welche bereifung hast du drauf?
Die BReyton Spirit sind die geilsten Felgen!!
Ich wollte die auch erst holen, habe dann aber ein super angebot für die M3 Felgen bekommen.
Beide sehen nicht schlecht aus, beide passen sehr sehr gut!!