X1 LCI - Lenkradspange

• Hab mir jetzt auch die X1 Spange geholt, stand zwischen der und der M3. Aber wusst dann nicht ob diese auch noch softlack hat, deswegen bekam die X1 den Zuschlag und ist zudem noch günstiger.
    Was so ein ///M alles ausmacht. ^^

• Die Aussparung fürs M Logo haben nur die vom M und M3 Lenkrad, ist ja auch klar, denn nur die haben das Logo auch ab Werk drauf.

Servus!

Ok, das ist soweit klar. Haben beide eine Softlack-Beschichtung?

Die X1-Blende hat KEINEN Softlack, richtig?

• Die neueren haben soweit ich weiß alle keinen Softlack mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Was meinst du mit generation??
    Das baujahr???
    Das hat ja nichts mit der blende zu tun die passen ja alle untereinander...
    was ich weiß gibt es nurmehr die ohne softlack...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Mit Generation mein ich die E9X Baureihen. Da wirds wohl nur Softlack gegeben haben erst bei anderen Modellpaletten mit neuen Innenraumdesign ist das denke ich eingeführt worden.
    Wie eben X1 oder dem neuen 1er . Beim F30 wird es sicherlich auch kein Softlack mehr geben und wenn doch -> Armutszeugnis

• Aso das meinst...
    Also was ich weiß gabs auch beim exx ab einem gewissen baujahr keinen softlack mehr...
    Mag mich aber tauschen...

Send by iPhone

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Genau so ist es. Es wurde der Softlack irgendwann "wegverbessert". Die Blenden von E9x und E8x sind aber alle identisch bis auf die neueren vom 1er und X1 mit dem Chromdecor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Also die X1 LCI Spange hat KEINEN Softlack... meine alte Standardspange vom e91 LCI hatte ebenfalls KEINEN Softlack.
    Ist m.E. auch besser so... Bei meinem Golf hatte ich auch mal Softlack. Das scheiss Zeug löst sich vom Schweiß (und der Handcreme meiner Frau) nämlich nach einiger Zeit a, und das sieht kacke aus. Da ist der matte schwarze Look der aktuellen Blenden viel besser!

Zur X1-Blende: Habe sie just vor 30 Minuten eingebaut. Bin begeistert :) War ein bisschen Fummelei, aber ging alles und vor allem ohne Schaden an der neuen und der alten Blende und ohne den Airbag auszubauen! Haben ja viele gesagt, der muss raus. Blödsinn! Der kann drin bleiben... auf bei Mufu!!!

:)

PS: Braucht jemand eine Lenkradspange vom LCI? Ist die in schwarz mit den beiden matten Chromleisten rechts und links? :)

• Wieviel gerne per pn ;)

Send by iPhone