wer hätte gedacht das das mistding mal so begehrt sein würde...
gut das ich meine schon habe ,

X1 LCI - Lenkradspange
-
-
Wie ist denn die Passgenauigkeit bei dieser X1 Lenkradblende beim E91 Lci M-Lenkrad? Ich meine das M-Lenkrad wo in der Blende unten mitte das M-Emblem vertieft sitzt. Also nicht das Sportlenkrad. Laut meinem Händler passt die Blende nämlich nicht auf E91. Und wenn das dann nur solala passt.... weiss auch nicht. Also bitte an die jenigen die die X1 Blende an einen M Lenkrad verbaut haben.... ehrlich, wie siehts aus und wie passt sie wirklich.
-
Das wurde ja hier schon sogar mit Bildern gezeigt
vorne passt sie perfekt, wenn du von hinten ans lenkrad schaust siehst du, dass die Blende an besagtem unteren Teil etwas breiter als da Lenkrad ist. Ist wirklich nicht von vorne zu sehen! du musst von hinten drauf schauen
-
Sieht das pfuschig aus? Würdet ihr die Blende wieder montieren oder habt ihr es schon bereut?
-
Ich finde nicht, dass es pfuschig aussieht, da ich selten hinters Lenkrad gucke
von vorne passt es richtig! ich finde sie einfach genial und würde sie wieder kaufen! hier mal Fotos von mir
-
Sieht echt genial aus.
-
Sieht echt gut aus. Hat jemand vielleicht Bilder von der Blende mit den Waaben Blenden vom M Paket. Heisst glaub ich Glasiersilber.
-
die blende gibts nur so, halt original ohne carbon. Aber meine Interieurleisten sind Glaciersilber mit Waben!
-
-
Zitat
Sieht das pfuschig aus? Würdet ihr die Blende wieder montieren oder habt ihr es schon bereut?
Wenn du unterm Lenkrad sitzt. Ja.
Schon genug hier geschrieben worden das die Blende über steht. Aber halt richtig rum. Anders rum wäre es Pfusch.
Bau das Teil drauf du wirst es lieben.Bis denn(y)
Send from my Apfelphone