Kann es sein das die X1 Lenkradblende aufs Sportlenkrad besser passt als aufs M-Lenkrad? Wie man so hört ist es auf dem M-Lenkrad von hinten nicht so passend. Was ist denn der Unterschied zwischen Sport- und M- Lenkrad? Kann mir das jemand sagen?

X1 LCI - Lenkradspange
-
-
Zitat
Kann es sein das die X1 Lenkradblende aufs Sportlenkrad besser passt als aufs M-Lenkrad? Wie man so hört ist es auf dem M-Lenkrad von hinten nicht so passend. Was ist denn der Unterschied zwischen Sport- und M- Lenkrad? Kann mir das jemand sagen?
Richtig, steht in Haufen Beiträgen hier im Post! Lesefaul wa?
Unterschied Design und Material vom Lenkrad.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Material ok. Aber Design? kann keinen Unterschied feststellen.
-
Ja ist ja viel dicker das M.
Bis denn(y)
Nix für ungut, aber das steht doch eine oder zwei Seiten zurück und sogar mit Fotos
-
Weiss echt nicht ob ich die Blende drauf machen soll. Hab irgendwie bammel davor das sie nicht richtig sitzt und mich das dann stört. Wieso passt die Blende auf Sportlenkrad so gut und aufs M-Lenkrad so solala?
-
Zitat
Weiss echt nicht ob ich die Blende drauf machen soll. Hab irgendwie bammel davor das sie nicht richtig sitzt und mich das dann stört. Wieso passt die Blende auf Sportlenkrad so gut und aufs M-Lenkrad so solala?
Probiere es aus. Die Blende bekommst locker wieder los.
Wird dich nicht stören.Weil die Form von den Lenkrädern minimal anders ist, wie schon mal gesagt
Bis denn(y)
So heute auch die X1 Blende verbaut, auf meinem M-Lenkrad... Dabei auch festgestellt, dass es nicht richtig passgenau von Hinten ist. Wobei mir da aufgefallen ist, dass es an der rechten Seite fast bündig abschließt und dafür links deutlich stärker übersteht? Von Vorne betrachtet passt es aber zu 99,9999999999%.
Auch die original Schrauben vom Lenkrad sind etwas breiter als die Bohrungen in der Spange, aber da es nur Kunststoff ist kann man die Schrauben wunderbar eindrehen
Hält auch bombenfest und finde ich mit meiner Automatik und den Glacierleisten als sehr stimmig!!!
-
weil bei meiner M-blende der Softlack abgeht, suche ich auch nach ner Alternative.
Es passt aber nur die Sportlenkrad Blende beim E90 LCI mit M-Lenkrad?
würde diese Spange passen: 32300415491
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=32_1731&grafikid=162523
wenn ja hat jemand nen Bild?
Schwarz hochglanz würde bei mir zum rest passen!edit:
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/original_images/lenkradblende-schwarz-hochglanz-e87.jpg]
ok sieht scheiße aus.
Dann doch die normale + Folie. -
in dem Thema hier gehts doch um die X1 Lenkradspange, und wie hier ja schon mehrfach geschrieben wurde passt sie ja aufs Sportlenkrad 100% und aufs M-Lenkrad vorne richtig, aber von hinten nicht ganz, was man ja nicht sieht, außer man schaut von hinten ans Lenkrad